sozialtussi
- 2153
- 15
- 2218
Zitat von sozialtussi:Sitze gerade im FlixBus.
Ca. 13 Uhr bin ich da.
Nix hören und nix sehen von Problemen.
Einfach nur abschalten.
Liebe Grüße
Mordillo
luchadora
Zitat von sozialtussi:Das Team im Job ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Nix im Leben hat Bestand, dabei kann ich es gerade jetzt nicht leiden, dass ich nur noch mit jungen Hühnern arbeite, die zwar sehr angagiert sind, aber vor lauter Wald die Bäume nicht sehen.
Zitat:Mein Leben geht mir im Moment auf den Keks.
Zitat:So langsam glaube ich, dass ich Depressionen bekomme.
Was für ein Wunder, wenn man rund um sich zu nur noch Negatives sieht und hört.
Zitat:Mit einem Satz:
Ich habe die Schnau... voll.
Zitat von sozialtussi:Er ist total überfordert, aber das war er schon immer ganz schnell.
Nur DAS geht gar nicht, dass er mich nun schon auf der Arbeit anruft.
Nun erstmal Balkon und Sonne und entspannen.
Zitat von aquarius2:
Das ist ja heftig, auf der Arbeit anrufen.....Aber nun endlich mal ne Rude Balkon am besten mit Katze auf dem Schoß, die Öhrchen kraulen und mitrelaxen.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Das tut mir leid, dass jetzt wieder alles über dich hereinbricht. Diese Allzuständigkeit, von der irgendwie alle ausgehen in deinem privaten Bereich, die kann nicht gut tun auf Dauer.
Zumal ja einiges dich wirklich nicht mehr betrifft: Der Schlaganfall der Lebensgefährtin deines Ex ist ganz schlimm, aber: angehen tut dich das nichts. Deshalb dann dir auch noch bei der Arbeit anzurufen, geht gar nicht.
Die Lebensträume deines Sohnes haben sich auch schon wieder zerschlagen. Ist seine Frau denn schon wieder ausgezogen mit deiner Enkelin?
Bei dir wird es irgendwie überhaupt nicht ruhiger im Umfeld und bei der Arbeit wohl auch nicht. Geniess die Sonne und den Feierabend und überleg dir, wo du deine Grenzen ziehen musst.
Mordillo
Zitat von sozialtussi:aber sie redet sehr viel zu viel über ihre Probleme, andererseits verstehe ich das.