279

Trennung nach 32 Ehejahren geht das?

Eswirdbesser
liebe @ soziali,

nimm all deine Stärke und gib sie dir. bleib schön bei dir, mach einfach mal nur was du willst, so ein bischen verrückt sein und ausgelassen sein wie ein Kind, das befreit.

Achte auf dich, tu es für dich

Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung, jetzt gehts los. Tschakaaaa

05.08.2017 14:33 • #226

sozialtussi
Zitat von Eswirdbesser:
liebe @ soziali,

nimm all deine Stärke und gib sie dir. bleib schön bei dir, mach einfach mal nur was du willst, so ein bischen verrückt sein und ausgelassen sein wie ein Kind, das befreit.

Achte auf dich, tu es für dich

Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung, jetzt gehts los. Tschakaaaa

Ich habe im Moment keinen Antrieb.
Bin AU seit fast 2 Wochen, damit ich mich mal vom Job erhole und dauernd geht hier das Telefon.
Demnächst werde ich keinem Menschen mehr erzählen, wenn ich länger zuhause bin.
Das Wetter ist auch mies, also macht es auch keinen Spaß rauszugehen.
Ist auch im Moment keiner da, der greifbar ist.

05.08.2017 14:38 • x 1 #227

A

Trennung nach 32 Ehejahren geht das?

x 3

Eswirdbesser
Zitat von sozialtussi:

Ich habe im Moment keinen Antrieb.
Bin AU seit fast 2 Wochen, damit ich mich mal vom Job erhole und dauernd geht hier das Telefon.
Demnächst werde ich keinem Menschen mehr erzählen, wenn ich länger zuhause bin.
Das Wetter ist auch mies, also macht es auch keinen Spaß rauszugehen.
Ist auch im Moment keiner da, der greifbar ist.

ok, ja ich habe deine Geschichte gelesen, das du total ausgebrannt bist, weil du nur immer für andere gibst. Jetzt ist es an der Zeit, das du dir gibst, egal was und wenn du jetzt eben keinen Antrieb hast, dann ist das jetzt so.

Versuche dir deinen Ex, alle Quellen die dir Energie rauben vom Hals zu halten, du brauchst sämtliche Restenergie für dich.

Notfalls klopft du mal auf den Tisch, vielleicht schaust du auf Youtube dir schön Musikvideos an, nimmst ein gut duftendes Bad, und wenn es jetzt nur im Bett liegen ist, dann ist das so. Sei gut zu dir

05.08.2017 14:48 • x 2 #228

sozialtussi
Nee, im Bett liege ich nicht
Es ist eben blöd, wenn man plötzlich nicht arbeitet.
Aber gut:
Ich hatte mich gedanklich gerade dazu aufgerafft, ins Hallenbad schwimmen zu gehen.
Leider hat das nur bis 16 Uhr geöffnet.
Werde ich für nächste Woche aber mal ins Auge fassen.
Ein bisschen Bewegung tut mir bestimmt gut.
Badewanne mag ich nicht, ich dusche lieber.
Auch nicht zur Entspannung, da schrumpelt die Haut immer so

05.08.2017 15:04 • x 3 #229

L
liebe soziali,

Zitat von sozialtussi:
dauernd geht hier das Telefon.

klingel abstellen, hoerer daneben legen, handy ausstellen...

ganz einfach...mach mal... du brauchst ruhe...

du moechtest dich bewegen?...mucke an und zwar laut und abhotten im wohnzimmer...geht auch bei regen...

deinem ex sagst du , na klar kann ich ente machen...kostet pro portion 150 euronen...ansonsten gibt es dieses kleine, aber superwichtige woertchen NEIN...

und du wirst jetzt mit unserer hilfe lernen, dieses woertchen zu gebrauchen...

du bist ne starke frau, die jetzt mal schwach sein darf...erlaub es dir...

05.08.2017 15:45 • x 1 #230

sozialtussi
150 Euronen
Nee, mir geht's echt nicht ums Geld.
Aber ich habe dich schon verstanden

Ja, ich werde ihm heute Abend nochmal sagen, dass ich Abstand brauche.
Wir sind seit 3 Jahren getrennt und seit gestern geschieden.
Er wird wieder einen auf traurig machen, aber da muss ich dann wohl durch.

Durch's Wohnzimmer hotten
Ich habe das schon gemacht, aber da hatte ich auch gute Laune.
Ich gucke mir gleich eine Serie auf Netflix an.
Da muss ich nicht so viel nachdenken.
Ich wäre jetzt gerne bei dir am Strand.
Du bist echt ne Nette.
Danke auch an die anderen, die mir geantwortet haben.

05.08.2017 15:57 • x 2 #231

M
Ach man du Liebe, halte den Kopf hoch.
Solche Löscher in die man immer wieder fällt sind normal. Kenne ich auch. Wer kennt sie nicht.

Es ist schwer Gewohnheiten zu ändern und nein, keiner steinigt dich wenn du für den Ex kochst. Das machst du solange bis du es nicht mehr willst und merkst, dass es dir nicht gut tut. Dann fängst du wieder an auf dich zu achten. Oftmals reagieren wir ganz automatisch und hinterher fragen wir uns, warum habe ich das überhaupt gemacht. Das nächste Mal merkt man es schon schneller und man steuert die Situation bewusster.

Ihr wart soooo lange zusammen, da ist es doch normal, dass wenn er sich meldet du ihn nicht gleich abwürgst und wenn es ihm nicht gut geht, dass du dir Gedanken machst. Mache dir keine Vorwürfe, sondern sehe das Positive. Du merkst, dass dir der Kontakt nicht gut tut und bist wieder dabei deine Grenzen neu zu stecken. Du reisst ja nicht gleich alles ein was du dir aufgebaut hast, sondern bist schon sooo viel weiter, auch wenn du dich gerade wieder ein klein wenig vertrittst.

Es ist gut das du dich gegenüber deiner Stiefmutter abgrenzen kannst. Das ist schon harte Arbeit und kostet enorm viel Energie, weil man trotzdem ein schlechtes Gewissen hat. Aber denke an dich und lasse dich nicht aussaugen.

Freue dich auf deinen Ausflug und auf den Kurztripp. Du kommst wieder auf andere Gedanken. Lege dich auf die Couch und nehme dir ein schönes Buch. (Mache ich auch gerade, sehr entspannend).

Und einkaufen wird überbewertet , ich kann nur sagen : cal a pizza

05.08.2017 16:20 • x 1 #232

L
Zitat von sozialtussi:
150 Euronen
Nee, mir geht's echt nicht ums Geld.

Zitat von sozialtussi:
Ich wäre jetzt gerne bei dir am Strand.

so kannst du relativ schnell kommen...

ich bin heute etwas albern...sorry...pssssttt...fluester ins ohr: habe gestern haltlos geflirtet.... und habe immer noch das dauergrinsen im gesicht...

ich kann es noch...scheint so wie fahrradfahren zu sein...verlernt frau nicht

05.08.2017 16:29 • x 2 #233

sozialtussi
Olala...Madame Luchadora hat geflirtet
Wie nett
Möchte ich auch mal wieder, nur ist kein passendes Objekt in Sicht
Ich habe gerade auch eine Pizza aus dem Tiefkühlschrank gegessen
Schönen Tag oder Nacht, mit netten Menschen wünsche ich dir.

05.08.2017 16:54 • x 1 #234

sozialtussi
Heute hatte ich einen sehr schönen Tag bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein
Ich war in der schönen Stadt mit einer Freundin und danach bin ich noch alleine in einen Biergarten gefahren und habe einige Leute aus meiner Stadt getroffen und mich gut unterhalten.
Das hat mir richtig gut getan.
Ich hoffe, dass ihr alle auch einen schönen Sonntag hattet.
Liebe Grüße

06.08.2017 19:56 • x 2 #235

M
Das freut mich, Biergarten und Freunde hört sich gut an, kriege ich jetzt echt Durst auf ein B.

Ich war heute Morgen mit den Hunden auf dem Feld. Ich sitze da immer auf so einer Bank mit dem Blick über Wiesen und Felder, es kommen nur ein paar Jogger vorbei.

Kommt ein männliches Wesen daher mit Hund im Schlepptau. Nett anzuschaun. Der Hund freudestrahlend auf meine zugelaufen um mal zu schauen was es gibt. Was machen meine? Fell hochgestellt, geknurrt, gefletscht

Mann nahm Hund und weg war er , da soll mir mal noch einer erzählen, willste Leute kennenlernen, kauf dir einen Hund Meine dulden keine andere männlichen Wesen neben sich, manchmal auch keine 2-Beiner, Immer dieses Machogehabe

So, jetzt mache ich mir erstmal ein B. auf und setze mich in den Garten, dann habe ich auch einen Biergartentag gehabt, so
Liebe Grüße

06.08.2017 20:11 • x 2 #236

schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Das hat mir richtig gut getan.
Ich hoffe, dass ihr alle auch einen schönen Sonntag hattet.
Liebe Grüße

Dat freut mich aber für dich liebe Soziali. .

Zitat von Mordillo:
Meine dulden keine andere männlichen Wesen neben sich, manchmal auch keine 2-Beiner, Immer dieses Machogehabe

So, jetzt mache ich mir erstmal ein B. auf und setze mich in den Garten, dann habe ich auch einen Biergartentag gehabt, so
Liebe Grüße

Wahrscheinlich kennen dich deine Vierbeinerinnen sehr gut. . Also riechen deinen Bauchgefühl und so
Der ist nix für Frauchen haben sie sich gedacht und gemacht

Prost

06.08.2017 20:45 • x 2 #237

L
hier zieht wieder ein gewitter auf...

Zitat von Mordillo:
Machogehabe

also meine huendin duldet auch keine maennlichen wesen neben mir...wer mir zu nahe kommt, wird in den allerwersten gezwickt...

06.08.2017 21:05 • x 1 #238

M

bei mir fängt immer die Kleine an zu zicken, rennt hin gibt ihr Bestes und wenn der Typ zurückknurrt kommt der Große und macht eine Ansage, oftmals nicht lustig.

Gestern ist er im Ohr getackert worden, Zum Glück war das der Hund einer Freundin, so dass die Beisserei sich nicht noch auf die Besitzer übertragen hat. Habe mir schon überlegt ihm da einen Ohrring zu verpassen

06.08.2017 21:10 • #239

schmaloo
Zitat von Mordillo:
:grinsen:
bei mir fängt immer die Kleine an zu zicken, rennt hin gibt ihr Bestes und wenn der Typ zurückknurrt kommt der Große und macht eine Ansage, oftmals nicht lustig.

Gestern ist er im Ohr getackert worden, Zum Glück war das der Hund einer Freundin, so dass die Beisserei sich nicht noch auf die Besitzer übertragen hat. Habe mir schon überlegt ihm da einen Ohrring zu verpassen

Piercing und Tattoo.... ich mag keine Nähe

06.08.2017 21:16 • x 1 #240

A

x 4