Nochmal vielen Dank für eure lieben Zeilen.
Was ich am Wochenende mache?
Morgen treffe ich eine Freundin in einer netten Stadt in meiner Nähe.
Da hatte ich mal ein Date, hoffentlich begegne ich dem nicht
Ansonsten bin ich momentan nicht gerade entspannt.
Mein Ex telefoniert täglich mit mir, seitdem seine Lebensgefährtin im Krankenhaus liegt.
Vor lauter Mitleid, eher Dummheit, habe ich ihn letztes Wochenende zweimal bekocht.
Gestern am Telefon sagte er:
Du könntest uns mal eine Ente braten.
Was meint er denn?
Dass ich jetzt seine Ersatzfrau bin?
Ich hatte ihm letztens schon gesagt, dass es mir nicht gut tut, dass er mich täglich anruft und um Rat fragt und den Stand der Dinge im Krankenhaus mitteilt.
Ich hatte so einen guten Abstand zu ihm in den drei Jahren und nun fühle ich mich richtig schlecht, weil ich ihn nicht verletzen will.
Ja...steinigt mich .
Ich weiß, dass ich selber Schuld bin.
Außerdem hat sich meine Stiefmutter wieder bei mir gemeldet. Sie tut mir nicht gut, sie hat noch zwei leibliche Kinder, aber die wollen mit ihr auch nichts mehr zu tun haben.
Die ist deshalb einsam und telefoniert mit mir auch mindestens 3x die Woche.
Dabei ist sie soooo schwierig.
Allerdings kann ich bei ihr besser Nein sagen.
Ich sollte sie besuchen, habe aber gesagt, dass ich Zeit für mich brauche, um mich zu erholen.
Daher kann ich mich zu nichts aufraffen.
Aber am kommenden Freitag fahre ich für 3 Tage zu einer sehr netten Bekannten.
Mir fällt hier ziemlich die Decke auf den Kopf und ich habe nicht mal Lust einzukaufen.
Wie doof, dass ich mir all das, was ich mir selber aufgebaut habe, selber wieder umstürze.
Nun muss ich wieder mal stark sein und meinem Ex sagen, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll.
Das sind eben die gelebten Muster, die jetzt wieder durchbrechen.
Sch....
05.08.2017 14:24 •
x 1 #225