Elmadina
- 42
- 1
- 26
Elmadina
Zitat von Elmadina:Soziatussi: Du sprichst oben von einer Paartherapie.......ich weiß war icht an mich gerichtet aber das hat meine Psychologin auch vorgeschlagen.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Psychologin erstmalig mit meinem Mann. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt?
Zitat von Helenejudi:
alles kommt wie es kommt ..wenn die Zeit reif ist dafür ..
Ringelblume2
Zitat von Ringelblume2:liebe soziali,
habe gerade eben dein post gelesen.
mir kam so der gedanke.....: ich fahre jetzt ohne dich.....hätten wir auch haben können
oder.....das ist auch meine insel...auch ohne dich.
drücke bitte die storno taste wenn es nix is.
lg ringelblume
viva-la-vie
Zitat von viva-la-vie:Hallo, habe deine Geschichte gelesen und kann dir sagen das kommt mir bekannt vor. Ich bin 36 Jahre verheiratet bin auch mehrfach betrogen und verarscht worden und versuche eben mich aus dem was ich erlebt habe zu befreien und den Mist hinter mir zu lassen. Das mit dem Urlaub finde ich toll und du solltest das unbedingt machen. Ich kann verstehen, dass das für dich ein schwerer Schritt ist. Man will es unbedingt und hat Angst vor der eigenen Courage, dass man im letzten Moment doch wieder alles knickt. Mach es ..... du packst das. Wirst sehen wenn du den ersten Schritt gemacht hast wird es einfacher und dann kommt der nächste Schritt. Es fühlt sich mit jedem mal besser an und unser angestaubtes und kaum noch vorhandenes Selbstbewusstsein kommt zum wieder zum Vorschein. Genieße ihn ganz bewusst, und sei ganz du.......
Ringelblume2
Zitat von Ringelblume2:für soziali:
hast du zaziki im essen
kannst du flirten vergessen!
in diesem sinne.............guten hunger oder ? egal....einfach eine schöööööne zeit!
lg ringelblume
Ringelblume2
Ringelblume2