Helenejudi
- 40
- 1
- 16
Sunmoon
Ringelblume1
Sunmoon
Zitat von Sunmoon:@ sozialtussi
Bin ein Kerl hehe
eineLeserin
eineLeserin
Zitat von eineLeserin:Das wichtigte ist doch, dass wir Frauen uns vor Augen führen sollten, es ist bereits 2017 und keine Frau sollte einen Mann höher schätzen als das eigene Geschlecht.
Ist doch so.
Diesen Fehler liest man immer wieder.
Mann verlässt Frau nach z.B. wie hier 32 Jahren, hat eine 20 Jahre jüngere und die verlassene Frau trauert.
Trauern sollte sie aber nur über sich selbst, dass sie ihn nicht eher vor die Tür gesetzt oder selber eher gegangen ist.
Nebenbei bemerkt, die 40jähräge Frau, die nun den 60jährigen an der Backe hat, dürfte selber angearscht sein.
Ich finde, 60jährige Frauen fitter als gleichartige Männer und demzufolge dürfte sie auch bald den Absprung machen.
Sozialtussi, suche dir doch einen 20 Jahre jüngeren Mann, der attraktiv ist und dich gut behandelt!
Falls er dich (auch) betrügen sollte, dann beende die Beziehung, aber das Risiko hast du ja auch bei deinem Alten gehabt.
Aber die wenigsten Frauen wissen, dass es sehr gut funktionieren kann, wenn der Mann 10-20 Jahre jünger ist
sie sollten nur keine Scheu vor Männern mit ausländischem Hintergrund haben.
Also such dir einen attraktiven!
Es wird klappen
Zitat von Helenejudi:ja sozialtussi ......
so ist es ...habe Angst vor der Reaktion von Ihm .....ich denke mal das er verletzt und gekränkt sein wird obwohl er ja genau wie ich es weiß das es so nicht mehr weitergehen kann .....Habe Angst das er mir alle Hähne zudreht ( aus verletzter Eitelkeit ) und ich nicht weiß wie ich es dann über die Runden schaffen soll......
ich habe irgendwie auch ein schlechtes Gewissen alles heimlich und berechnend durchzuführen ( beiseite schaffen von Gegenständen...bissel Geld auf die Seite schaffen ) ans große komme ich ja nicht so einfach ran ohne das er es merken würde...na ja.....du siehst ....ich habe wieder mal dieses schlechte Gewissen ....aber warum nur ...ich muß egoistischer werdem ...unbedingt .....im Frühsommer will ich hier draußen sein ...und bis dorthin kann ja noch viel passieren .....und ich darf mich von meiner angst nicht blenden und behindern lassen ....
Danke dir für dein offenes Ohr ......
lieber Gruß ......J