tina64
- 320
- 2
- 319
tina64
Ringelblume1
Zitat von Ringelblume1:ich bin im moment auch wieder total gefrustet.......habe schlimmen infekt......weihnachten.....geburtstag.... dann fühle ich mich wieder total verlassen ( 35 jahre ehe)
man braucht schon ganz viel geduld mit sich auf diesem weg und manchmal könnte ich echt
so, dass musste jetzt raus......nein, an manchen tagen ist es echt übel.....vor allem wenn man total krank im bett liegt.......da hätte ich auch gerne mal jemand der mir einen tee macht. so ein mist!
ich bin auch oft wieder glücklich......aber manchmal könnte ich davon laufen! blöde nur das man sich überall mitnimmt.
sorry, dass ich so übel drauf bin.
LG RINGELBLUME
Zitat von Helenejudi:ich wünsche mir auch immer das mein Mann jemanden kennenlernt und sich dann trennen will ....damit wäre ich aus dem Schneider ....Aber ist das nicht feige ?
Zitat von Helenejudi:.er geht nur zur Arbeit und nach hause ...hat keine eigenen Freunde ...meine Freundinnen ( mit Partner ) sind auch seine Freunde.....dazu kommt noch das er trinkt ...jeden tag B. und rauchen tut er wie ein schloot.....all das stört mich mitlerweilen so sehr
Zitat von Helenejudi:.ich muss was tun ....wenn nur diese blöde Angst nicht wäre ....Angst vor dem Alleinsein habe ich nicht ...gar nicht ...ich habe nur Angst vor einem Rosenkrieg ....und diesen Schritt zu gehen .....und ob ich es alleine Finanziell packe ....aber so wie es jetzt ist will und kann ich nicht mehr leben....
Zitat von sozialtussi:....aber so wie es jetzt ist will und kann ich nicht mehr leben....
Zitat von Helenejudi:....aber so wie es jetzt ist will und kann ich nicht mehr leben....
Zitat von Helenejudi:Es tut mir auch so verdammt leid für meinen Sohn das ich ihm die heile Welt nicht mehr erhalten kann ....
Zitat von Helenejudi:dann kann ich mich gleich in den Schaukelstuhl setzten und vor mich hin sterben
Zitat von Helenejudi:.ich will leben,lieben und Spaß haben die paar Jahre die es mir noch gut geht .....
Zitat von Helenejudi:im Januar fange ich einen neuen Job an bei dem ich mehr verdiene .....
Zitat von Helenejudi:nur gut das ich ein positiv denkender Mensch bin der aber trotzdem verdammte Angst hat ....
Zitat von Helenejudi:liebe Grüße
Zitat von reichtjetzte:Liebe sozialtussie, vielen lieben Dank für deine ausführliche Reaktion und das du deine Erfahrungen mit mir teilst. Du bist ja schon ein ganzes Stück weiter als ich.
Zitat von reichtjetzte:Hallo an Alle, hier scheine ich richtig zu sein.Eigentlich wollte ich die Trennung auch und nun geht es mir so dreckig. Und wenn ich von euch anderen höre, wie lange das dauern kann, wird mir noch übler. Ich hab Angst vor dem Alleine sein.