481

Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

Motte75
Wurde nach 30 Jahren wegen einer Frau mit 3 kindern verlassen. Es tut so weh. Wie geht es weiter? Die Affäre ging schon ca. 1,5 Jahre und ich hab nichts gemerkt. Er mag eigentlich keine kleinen Kinder mehr. Unser Kind ist 22 Jahre. Ist das eine Midlife Krise? Hat mir aber vor 2 Wochen noch gesagt das er mich noch liebt

21.07.2024 19:10 • #1


E
Er wird bald wiederkommen , denn nochmal kleine Kinder großziehen und Rücksicht nehmen , das wird auf die Dauer nicht gutgehen .
Wahrscheinlich ist es der S. der ihn lockt mit einer jüngeren Frau.

21.07.2024 19:51 • x 3 #2


A


Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

x 3


Motte75
Danke für deine Antwort. Ja das sagen viele das er nach ein paar Wochen, Monate wiederkommt. Keiner versteht ihn. Das älteste Kind ist gerade mal 11 Jahre alt. Er hatte nie viel über für kleine Kinder. Ja der S. und sie machen gemeinsame TikTok Videos. Mein Mann möchte einfach nicht älter werden.

21.07.2024 19:59 • #3


K
@Motte75 Würdest Du ihn denn zurück nehmen?

21.07.2024 21:18 • x 1 #4


Motte75
Hallo. Ich weiß es nicht genau. 30 Jahre sind ja schon ne lange Zeit. Aber mein Herz sagt ja mein Kopf nein. Ich weiß nicht wie man so lügen kann. Das tut schon sehr sehr weh. Ich weiß nur nicht wie sie das alles so mitgemacht hat. Wir hatten ja bis vor ca. 2 Wochen noch ein fast normales eheliches Verhältnis. Glaub auch nicht das Sie das alles weiß. Meine Vernunft sagt nein

21.07.2024 21:56 • #5


Milly85
Zitat von Motte75:
Danke für deine Antwort. Ja das sagen viele das er nach ein paar Wochen, Monate wiederkommt. Keiner versteht ihn. Das älteste Kind ist gerade mal ...

Das wird die Next sicher bald merken, dass er nix für Kinder übrig hat. Sie wird es merken und ihn dann abservieren.

nimmst du ihn dann zurück? Fast 2 j betrogen zu werden ist schon ne Hausnummer….. wie sollst du ihm jemals wieder trauen? Dafür muss man echt abgebrüht sein….

21.07.2024 21:59 • x 2 #6


Milly85
Zitat von Motte75:
Hallo. Ich weiß es nicht genau. 30 Jahre sind ja schon ne lange Zeit. Aber mein Herz sagt ja mein Kopf nein. Ich weiß nicht wie man so lügen kann. ...

Denk jetzt nur nicht, dass SIE die böse hier in dem Spiel ist. Beide haben zu GLEICHEN ANTEILEN schuld daran!

21.07.2024 21:59 • #7


Motte75
Ja ich weiß das er nicht unschuldig ist. Aber Sie ist laut seiner Aussage so verliebt in ihn das sie das nicht so schnell merken wird ( das er keine kleinen kinder mag).. Vertrauen ist total weg. Denke mir deswegen gibt es auch kein zurück.

21.07.2024 22:04 • #8


E
@Motte75
Gibt es keinen Vater zu den Kindern ?
Wie konntest Du die Affaire nicht bemerken ?

21.07.2024 22:18 • #9


N
Liebe Motte,

das tut mir so leid für Dich.

Falls es Dich tröstet: Er hat sich mit seinem Zögern sein eigenes Beziehungsgrab geschaufelt.
Die Statistik sagt, dass erfolgreiche Warmwechsler dies innerhalb der ersten 6 Monate einer Affäre tun müssen. Trennt der gebundene Part sich erst später, ist es von seiner Seite aus schon mal nicht die große Liebe. Außerdem baut der ungebundene Part in den 1,5 Jahren Sehnsüchte und Erwartungen auf, die Dein Ex jetzt erfüllen muss. Dazu noch 3 Kinder. Das wird bei ihm also nach einer kurzen Honeymoon-Phase so richtig anstrengend.

Ich denke, dass er sich selbst nicht mehr genug liebt/mag, um Dich oder sie überhaupt noch zu schätzen zu wissen, geschweige denn lieben zu können. Er hat euch ja beide in den letzten anderthalb Jahren hingehalten und verarscht. Da kommt das böse Erwachen also noch.

Bei Dir ist es leider jetzt schon da. Er hat sich anderthalb Jahre Dir gegenüber respektlos, illoyal und selbstsüchtig gezeigt. Selbst wenn die 28 Jahre vorher glücklich und innig waren, hat er sich von Dir entfernt (und vermutlich auch von sich selbst). Da müsste er nach der Trennung von seiner Affäre ja mindestens nochmal 1,5 Jahre Persönlichkeitsentwicklung und Reflexion bei ihm erfolgen, damit er für Dich wieder rund und schön sein kann. Das midlifekreisende heulende Elend, das nach seiner Trennung von der Affäre auf Deiner Türschwelle hocken wird, würde ich mir an Deiner Stelle nicht antun. Du hast Dein Kind ja schon erfolgreich durch die Pubertät ins Erwachsenenleben begleitet. Warum solltest DU Dir die Altherrenpubertät Deines Ex-Mannes antun? Nur um der guten alten Zeiten Willen? Ich hoffe, dass Du Dir dafür zu schade bist.

21.07.2024 22:36 • x 8 #10


Motte75
@123ABC Moin. Doch es gibt einen Vater zu den Kindern. ( sein alter Arbeitskollege) der wohnt noch bei denen im Haus. Würde aber die Trennung akzeptieren. Ob ich etwas gemerkt habe? Seit letzten Sommer so ein komisches Bauchgefühl. Aber er sagte ja bis vor 2 Monaten noch das es nur eine gute Freundin ist und nichts wäre. Oft getroffen haben, können sie sich auch nicht da wir sehr viel zusammen gemacht haben. Max 2 x im Monat und dann nur kurz.

22.07.2024 09:01 • #11


Motte75
@Nalf Guten Morgen. Ja mein Mann braucht immer sehr viel Bestätigung.. Sonst sind die oder, alles andere doof. Allles ist tolll was er macht Ich denke das er im Moment mehr Aufmerksamkeit von ihr bekommt. Was ihm total gefällt. Sie machen ja gemeinsame TikTok Videos. Total peinlich ( wie ich von vielen hörte). Sie ist ja auch 17 Jahre jünger.

22.07.2024 09:07 • x 2 #12


Sliderman
Zitat von Motte75:
Wurde nach 30 Jahren wegen einer Frau mit 3 kindern verlassen. Es tut so weh. Wie geht es weiter? Die Affäre ging schon ca. 1,5 Jahre und ich hab nichts gemerkt. Er mag eigentlich keine kleinen Kinder mehr. Unser Kind ist 22 Jahre. Ist das eine Midlife Krise? Hat mir aber vor 2 Wochen noch gesagt das er mich noch ...


Übel, was dir widerfahren ist.
Du wirst Deinen Hormon umnebelten Mann erstmal nicht erreichen können, aber ich denke, wenn bei denen mal der Alltag eingekehrt ist, wird es ihm wie Schuppen von den Augen fallen und wird sich sein altes Leben mit Dir zurück wünschen.

Die Frage ist natürlich , ob Du dann noch zur Verfügung stehst. Das kannst Du dir nur selbst beantworten.
Eine Anwalt aufzusuchen für eine Erstberatung kann in deinem Fall nicht schaden.
Vielleicht ist es gut , wenn Du ihm den einen oder anderen schritt voraus bist.

Deinen Kummer kann dir leider niemand nehmen, aber hier z.B. ist immer jemand, der dir zuhört.

22.07.2024 10:17 • x 3 #13


unbel-Leberwurst
Zitat von Motte75:
Mein Mann möchte einfach nicht älter werden.

Ich fürchte, das ist das Kernproblem...darum braucht er eine jüngere Frau...

22.07.2024 10:22 • x 1 #14


Motte75
@Sliderman jaja die Hormone. Ich glaub auch das der Alltag in Einholen wird. Aber dann möchte ich nicht mehr für ihn dasein
Auch wenn es schwer fällt. Anwalt ist schon eingeschaltet.

22.07.2024 10:27 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag