alleswirdbesser
- 18842
- 43619
Zitat von Gast006:Ich finde es immer wieder lustig. Wenn Frauen warmwechseln, wird davon geredet, dass man seiner Liebe folgen muss und endlich wieder glücklich und zur Befreiung und Loslassen gratuliert.
Zitat von Gast006:Aber haben Frauen mit 2 oder auch drei Kinder kein Recht mehr darauf glücklich zu werden?
Gast006
Zitat von Margerite:Er wirft die Ehe bedenkenlos hin für das Neue.
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Und nein, als alleinerziehende Mutter ist man nicht die letzte Wahl, selbst wenn manche Männer einen dann nicht mehr treffen wollten bzw. Noch Kinderwunsch hatten, gab es genug andere, die kein Problem damit hatten. Aber ein gebundener, aus Überzeugung kinderloser Mann sollte nicht unbedingt die erste Wahl einer verantwortungsbewussten alleinerziehenden Mutter sein.
Zitat von Gast006:Aber das machen doch die allermeisten Warmwechsler. Und trotzdem funktioniert es erstaunlich oft. Das Forum ist voll mit Leuten, die selbst (oder ...
Zitat von Motte75:Wir haben 1 Tochter 25 Jahre alt
Gast006
Zitat von Motte75:@Gast006 Korrektur Wir haben 1 Tochter 25 Jahre alt. Er war froh keine kleinen Kinder mehr zu haben. Er hatte kein Bock mehr so abhängig zu sein. Wir konnten die letzten Jahre tun und lassen was wir wollten. Er hat ja noch nicht mal mit Neffen oder anderen Kindern Fußball oder ähnliches gespielt.. Er hatte da ...
Margerite
Zitat von Gast006:Eben. Klar machen es Kinder nicht einfacher, es warum soll es nicht gehen?
Und bist du dir sicher, dass er aus Überzeugung kinderlos war? Vielleicht wollte er nur mit DIESER Frau keine Kinder? Das können wir doch gar nicht wissen.
Margerite
Zitat von Gast006:ein zwei Untertöne in diese Richtung
Zitat von Motte75:Er war froh keine kleinen Kinder mehr zu haben. Er hatte kein Bock mehr so abhängig zu sein. Wir konnten die letzten Jahre tun und lassen was wir wollten. Er hat ja noch nicht mal mit Neffen oder anderen Kindern Fußball oder ähnliches gespielt
Zitat von Motte75:Ich weiß nur das es nichts für ihn ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Motte75:Ich weiß nur das es nichts für ihn ist.