Motte75
- 124
- 1
- 262
Sunflower95
Sunflower95
Margerite
Zitat von Motte75:Das schmeißt er einfach so weg. ( Gehirnwäsche)? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin total sauer, wütend, enttäuscht. Und noch mehr. Wie kann sich ein Mann so ändern?
Margerite
Zitat von Motte75:So kann es ja nicht weiter gehen und soll es auch nicht
Gast006
Zitat von Margerite:Ein paar Monate, ein Jahr und alles sieht anders aus. Wo ist sie denn hin, die gefühlte Vitalität, diese Belebtheit, diese unglaubliche Schwärmerei? Er wollte nochmals durchstarten, das Alte abstreifen, das Neue greifen und festhalten - und dann? Kehrt doch der schnöde Alltag ein.
Margerite
Zitat von Gast006:Ich finde es immer wieder lustig. Wenn Frauen warmwechseln, wird davon geredet, dass man seiner Liebe folgen muss und endlich wieder glücklich und zur Befreiung und Loslassen gratuliert.
Warmwechselt ein Mann, sind sich auf einmal alle sicher, dass das ja nie im Leben funktionieren kann, er sicher irgendwann alles bereuen wird und kübelweise Häme auf ihn ausgeschüttet.
Was mich an diesem Thread aber am meisten stört ist, wenn die drei Kinder als Grund gesehen werden, dass es nie klappen kann. Natürlich machen es Kinder nicht leichter. Aber haben Frauen mit 2 oder auch drei Kinder kein Recht mehr darauf glücklich zu werden? Sind Frauen mit Kinder jetzt Menschen zweiter Klasse?
Zitat von Zitat von Margerite:Zu Satz 1: ist das so? Wenn ich mich im Forum so umschaue, gibt es gerade bei Warmwechslerinnen auch immer eher bedenkenschwere Worte. Dieser Warmwechsler ist Jahre älter als die neue Flamme. Er wirft eine 30jährige Beziehung hin um mit der jungen Frau zusammen zu sein, die Kinder hat, die nicht seine sind. Er ist ...