Motte75
- 124
- 1
- 262
Zitat von Gast006:Mein Tipp: Lerne zu verstehen
Zitat von Motte75:Respekt wäre, etwas Rücksicht auf den zu nehmen wo man 30 Jahre mit zusammen war.
Zitat von Motte75:Hilfe! Wer soll die Männer verstehen. Haben die überhaupt keinen anstand mehr? Es waren ja nicht nur sch.. Zeiten.. Einfach auf einen so drauf treten, ist nicht schön PS: danke das du mir Zustimmt.
Leopoldine1511
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gesagt lernen zu akzeptieren , dass man nicht alles verstehen kann, dass nicht alle Fragen beantwortet werden, dass man anders denkt und handelt.
Margerite
Zitat von UlkigerVogel:Und einige Monate später flehte er am Telefon bitterlich nach einem Treffen, was ich auch gewährt habe - und schon wie er zur Tür reinkam, wusste ich, das ist nur Maskerade und ich bin schon wieder völlig uninteressant. Später stellte sich heraus, dass er immer dann, wenn es Stress gab oder Streit oder sie sich nicht mehr beim ihm gemeldet hat, er meine Nähe suchte und getröstet werden wollte.
Zitat von Motte75:Ich versuche einfach nur stark zu sein. Und das gelingt mit mal mehr mal weniger. Bin aber positiv eingestellt
Seneca22
Zitat von Motte75:Sie verstehen ihn alle nicht. Totale Midlife Krise.
Zitat von Motte75:Wie kann sich ein Mann so ändern?