482

Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

Motte75
@Gast006 Bin schon dabei

25.07.2024 12:14 • x 1 #61


Motte75
@Admaro Respekt wäre, etwas Rücksicht auf den zu nehmen wo man 30 Jahre mit zusammen war. Ich habe im Moment auch nichts mehr mit ihm zu tun. Habe ihn komplett blockiert. Ich weiß aber das wir irgendwann alles klären müssen ( Haus usw.)

25.07.2024 12:18 • x 2 #62


A


Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Gast006:
Mein Tipp: Lerne zu verstehen

Ich hätte gesagt lernen zu akzeptieren , dass man nicht alles verstehen kann, dass nicht alle Fragen beantwortet werden, dass man anders denkt und handelt.

25.07.2024 13:26 • x 3 #63


alleswirdbesser
Zitat von Motte75:
Respekt wäre, etwas Rücksicht auf den zu nehmen wo man 30 Jahre mit zusammen war.

Sehe ich auch so. Oder würdest du glückliche Pärchenbilder posten, während deine beste Freundin zum Beispiel eine schlimme Trennung durchmacht und du das hautnah mitbekommst? Versteht aber vermutlich nicht jeder

Mein NM traute sich erst dann solche Bilder ins Profil zu stellen, nachdem er mich blockiert hatte. Nach dem Entblocken war es ein kurzer Schock und sehr unangenehm. Also habe ich kurzerhand auch eins gepostet, knutschend mit meinem damaligen Freund. Wenn schon, denn schon

Heute wäre mir das tiefstegal, ich würde natürlich überhaupt nicht reagieren, aber damals tat es mir gut.

Das lustige war - auf einem der Bilder war er mit einer fetten Kette am Hals und einem großen Anhänger zu sehen (Modern Talking lässt grüßen ). Während unserer Zeit konnte er angeblich keinen Schmuck tragen und musste den Ehering nach kurzer Zeit ablegen. Tja, inzwischen Next weg - Kette weg

25.07.2024 13:28 • x 2 #64


Motte75
Hilfe! Wer soll die Männer verstehen. Haben die überhaupt keinen anstand mehr? Es waren ja nicht nur sch.. Zeiten.. Einfach auf einen so drauf treten, ist nicht schön
PS: danke das du mir Zustimmt.

25.07.2024 14:48 • x 2 #65


Sliderman
Zitat von Motte75:
Hilfe! Wer soll die Männer verstehen. Haben die überhaupt keinen anstand mehr? Es waren ja nicht nur sch.. Zeiten.. Einfach auf einen so drauf treten, ist nicht schön PS: danke das du mir Zustimmt.

Es gibt eben Dinge die der Anstand gebietet.
Ich habe mit meiner Ex noch eine Weile in einer WG gelebt und wir hatten z.B. die Vereinbarung, keine neuen Partner in der (noch) gemeinsamen Wohnung.

25.07.2024 14:52 • #66


L
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hätte gesagt lernen zu akzeptieren , dass man nicht alles verstehen kann, dass nicht alle Fragen beantwortet werden, dass man anders denkt und handelt.

Lerne zu verstehen, dass es nicht zu verstehen ist

25.07.2024 16:16 • x 3 #67


M
Zitat von UlkigerVogel:
Und einige Monate später flehte er am Telefon bitterlich nach einem Treffen, was ich auch gewährt habe - und schon wie er zur Tür reinkam, wusste ich, das ist nur Maskerade und ich bin schon wieder völlig uninteressant. Später stellte sich heraus, dass er immer dann, wenn es Stress gab oder Streit oder sie sich nicht mehr beim ihm gemeldet hat, er meine Nähe suchte und getröstet werden wollte.

Auch nur ein groß gewordener kleiner Bub ohne innere Stärke und Reife. Er benützt Frauen als emotionalen Mülleimer und rennt, wenn er wieder mal weint, zu Mama, die ihn dann wieder tröstet und aufrichtet.
Was für schwache Männer!

26.07.2024 11:47 • x 3 #68


Motte75
@Margerite wie recht du hast

26.07.2024 13:06 • x 1 #69


Motte75
Hallo.. Kurzes Update NE war heute hier ( müssen ja mal über das liebe Geld reden) Hab ihn direkt die Unterhaltsberechnung von meinem Anwalt vor die Füße gelegt. Ups. Das müsste ja sein Anwalt überprüfen. Aber mir soll es ja finanziell auf keinen Fall schlechter gehen( seine Aussage). Aber wie es bei mir im Kopf aussieht, interessiert ihn nicht. Werde jetzt von einigen Bekannten kontaktiert und fragen was bei uns los sei. Sie verstehen ihn alle nicht. Totale Midlife Krise. 3 kleine Kinder. Wieder Spielplatz, Zoo usw. Und das mit 53 Jahre. Die schmunzeln ( lachen) alle. Ich versuche einfach nur stark zu sein. Und das gelingt mit mal mehr mal weniger. Bin aber positiv eingestellt

27.07.2024 18:15 • x 8 #70


Charla
@Motte75
Zitat von Motte75:
Ich versuche einfach nur stark zu sein. Und das gelingt mit mal mehr mal weniger. Bin aber positiv eingestellt

Erlaube dir alles zu fühlen und auszudrücken was da ist, es sind wichtige Anteile von dir.
Auch unsere angeblichen Schwächen gehören mit zu uns und wollen anerkannt werden.
Versuche dich auf deine positiven Anteile zu konzentrieren uns diese zu verstärken, mir
half es dabei negative Abwertungen an mir vorüber ziehen zu lassen.

Was der NE da abzieht ist meiner Ansicht nach ziemlich ver-rückt, sein Verstand ist ihm wohl einige Etagen tiefer gerutscht. Wenn er das bemerkt bist du schon lange übern Berg und führst ein gutes Leben.
Viel Glück und Kraft !

27.07.2024 19:42 • x 4 #71


S
Zitat von Motte75:
Sie verstehen ihn alle nicht. Totale Midlife Krise.

Kurze Frage: Hatte Dein Nochmann Ere ktionsprobleme ?

27.07.2024 20:45 • x 1 #72


Motte75
@Seneca22 nein. Funktioniert noch alles ( bis vor 2 Wochen)

27.07.2024 20:52 • #73


Motte75
@Charla Danke für deine Worte.. Ja da ist irgendwas in die Hose gerutscht. Ich versteh ihn einfach nicht. Wir hatten die gleichen Ziele usw. Das schmeißt er einfach so weg. ( Gehirnwäsche)? Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich bin total sauer, wütend, enttäuscht. Und noch mehr. Wie kann sich ein Mann so ändern?

27.07.2024 20:56 • x 4 #74


Charla
@Motte75
Zitat von Motte75:
Wie kann sich ein Mann so ändern?

Leider können sich einige Menschen so hemmungslos und unfair verändern, lassen Partner und Kinder fassungslos und verzweifelt zurück.

Wenns so plötzlich geschieht ist überwiegend schon ein anderer vorhanden, ohne diesen würden einige den Schritt nicht gehen, erst Warmwechsel gibt ihnen die illusionäre Sicherheit dazu.

27.07.2024 21:44 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag