481

Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

Motte75
Oh. Mann. Was denken den die Männer von uns? Kein Gehirn? Gut das du das jedes Mal rechtzeitig gemerkt hast. Aber die Gefühle und das psychische ist natürlich ne Hausnummer. Ich glaub nicht das sich mein NE sich die Blöße geben wird hier noch einmal anzukommen. Dann höchstens ( wenn überhaupt) über die Tochter. Aber sie möchte im Moment ja auch keinen Kontakt

23.07.2024 21:06 • x 2 #46


Sliderman
Zitat von Motte75:
Oh. Mann. Was denken den die Männer von uns? Kein Gehirn?

Denken? Die schätzen sich selbst völlig überhöht ein.

23.07.2024 21:08 • x 2 #47


A


Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

x 3


Motte75
@Sliderman das denke ich auch. Aber schade

23.07.2024 21:09 • x 1 #48


L
Zitat von Motte75:
So jetzt muss ich mal meinen Frust loswerden. Mein NE postet jetzt schon Pärchen Statusbilder. Wie unsensibel muss man sein. Bin auf 180

Erbärmlich

24.07.2024 08:56 • x 5 #49


D
Oh je, wie peinlich.
Tiktok mit einer jungen Frau?
Wenn Fremdschämen einsetzt, ist es doch schnell mit der Anziehung vorbei.

Er wird wieder ankommen, wenn die Kinder anfangen zu nerven.
Dem würde ich was husten.
Komischer Vogel.

24.07.2024 11:58 • x 2 #50


Motte75
Hallo. Fremdschämen kennt er nicht. Er findet das ja total toll. Aber mit den Leuten wo ich mit gesprochen hab finden es auch total komisch. Sie wissen auch nicht was sie davon halten sollen. Total peinlich.
Hormone außer Kontrolle....
Ich hoffe so das er auf die Schnauze fällt.

24.07.2024 13:17 • x 2 #51


Motte75
Guten Abend. Wie war heute euer Tag? Bei mir ganz gut. Hab den Pool abgebaut ( den mein NE noch aufgebaut hat). War bei einer Freundin Kaffee trinken. Also nicht viel an ihn gedacht. Hoffe das es heute auch so bleibt. Einfach mal wieder eine Nacht durchschlafen. Ach wie schön wäre das.

24.07.2024 19:35 • x 4 #52


Vilya
@Motte75 Es wird einfacher mit der Zeit.
Fie Chance ist groß das er irgendwann böse auf die Nase fällt. Wenn das passiert bist du schon in deinem neuem Leben angekommen und wieder glücklich.

24.07.2024 21:40 • x 2 #53


Motte75
@Vilya Danke für deine Nachricht. Das werde ich auch hoffen das es mit der Zeit einfacher wird. Tagsüber geht es ja da ist viel Ablenkung aber Abends und Nachts

24.07.2024 21:53 • x 2 #54


Vilya
Zitat von Motte75:
@Vilya Danke für deine Nachricht. Das werde ich auch hoffen das es mit der Zeit einfacher wird. Tagsüber geht es ja da ist viel Ablenkung aber ...

Mir hat es geholfen meine Gedanken in ein Tagebuch zu schreiben was ich mir auf das Handy runter geladen habe, wenn ich niemanden zum reden hatte.

24.07.2024 22:05 • x 1 #55


Motte75
@Vilya gute Idee. Denke das man am Anfang aber tierisch viel schreibt.

24.07.2024 22:13 • x 1 #56


A
Oje, tut mir leid für dich. Aber um das einschätzen zu können, müsste dazu wissen, wie eure Ehe war. Ich kenne viele, die eher WG-Kollegen sind, als dass sie eine Beziehung haben. Hattet ihr gemeinsame Hobbys, regelmäßigen S., alltägliche Vertrautheit in Kommunikation und Gestik?

Viele leben halt wirklich seit Jahren nur noch nebeneinander her. Wie wars bei euch?

24.07.2024 22:30 • #57


Motte75
Wir hatten alles zusammen gemacht. Hobbys, schöne Urlaube viel geredet und auch regelmäßig S.. Tierisch vertraut. Oft das gleiche gedacht. Deswegen verstehe ich das alles auch nicht

24.07.2024 22:33 • x 5 #58


A
Zitat von Motte75:
Für mich ist das Kindergarten

Wenn man leidet, dann hat man einen gewissen Tunnelblick. Dein Post mit schwacher Mann... war nicht weniger kindisch, um es mit deinen Worten zu beschreiben.

Wenn man leidet, meint man, man hat alle Rechte auf seiner Seite, dies auch zu kommunizieren. Stimmt ja auch in gewisser Weise, es ist ja ein Teil des Heilungsprozesses. Ebenso verhält es sich aber, wenn man gerade sehr glücklich ist. Dann will man auch die ganze Welt daran teilhaben lassen. Und dann stoßen diese beiden Gefühlswelten aufeinander und jeder nennt den anderen unsensibel und respektlos.

Der, der verlassen wird, leidet immer mehr, wie der, der geht. Das wird aber jedoch dadurch etwas gemildert, wenn die Trennung halbwegs respektvoll vollzogen wird. Wenn dann der, der geht, gleich eine neue Frau/Mann präsentiert, dann kann die Trennung noch so respektvoll sein, das schmerzt und man fühlt nur noch Wut.

Die Tatsachen zu akzeptieren, gerade wenn sie sich so ungeheuerlich anfühlen, ist schwer. Die Erfahrung zeigt aber, wenn du dich so wenig wie möglich mit dem neuen Leben deines NE auseinandersetzt, dann verarbeitest du die Trennung um so besser. Vielleicht hilft dir auch eine Liste zu schreiben, was im Rückblick nicht mehr so gut war, auch wenn du dies während der Ehe gar nicht so wahrgenommen hast.

25.07.2024 11:06 • x 2 #59


G
Zitat von Motte75:
Deswegen verstehe ich das alles auch nicht

Mein Tipp: Lerne zu verstehen

25.07.2024 12:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag