Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Motte75:@Sliderman danke schön..
Gast006
Zitat von Sliderman:Er versucht damit jeden Thread zu schreddern. Morgen hätte er dir wahrscheinlich vorgeschlagen ihn zurück zu nehmen und eine offene Beziehung zu führen ohne jegliche Rücksicht auf die psychische Verfassung der TE‘s.
ZauberSandra
Zitat von 123ABC:Er wird bald wiederkommen , denn nochmal kleine Kinder großziehen und Rücksicht nehmen , das wird auf die Dauer nicht gutgehen . Wahrscheinlich ist ...
Zitat von Motte75:Hallo. Und bald wieder ein Tag geschafft. Irgendwie ist jetzt jeder gleich, oder? Aufstehen, arbeiten, Haushalt, Gassi gehen, schlafen. Und die Gedanken spielen dabei immer verrückt. Aber ich sag auch immer zu mir selbst: Er ist ein A... und hat es nicht verdient das man an ihn denkt. Wünsche euch allen einen ...
Margerite
Zitat von Motte75:Ich denke das er im Moment mehr Aufmerksamkeit von ihr bekommt. Was ihm total gefällt. Sie machen ja gemeinsame TikTok Videos. Total peinlich ( wie ich von vielen hörte). Sie ist ja auch 17 Jahre jünger.
Margerite
Zitat von Motte75:Ich kann das bald wieder alles tun.
Zitat von Motte75:@Margerite danke für deine lieben Worte. Nein sein Ego kann er jetzt woanders aufpolieren.. Nicht mehr bei mir. Im Moment genießen sie die Verliebtheit aber der Alltag kommt ganz schnell. Und dann? Kinder? Wo er nie wieder was von wissen wollte. Sandkasten, Zoo usw. Da kann ich nur drüber lachen. Ich denke er wird ...