482

Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

Sliderman
Zitat von Motte75:
@Sliderman danke schön..

Er versucht damit jeden Thread zu schreddern.
Morgen hätte er dir wahrscheinlich vorgeschlagen ihn zurück zu nehmen und eine offene Beziehung zu führen ohne jegliche Rücksicht auf die psychische Verfassung der TE‘s.

22.07.2024 21:25 • x 1 #31


G
Zitat von Sliderman:
Er versucht damit jeden Thread zu schreddern. Morgen hätte er dir wahrscheinlich vorgeschlagen ihn zurück zu nehmen und eine offene Beziehung zu führen ohne jegliche Rücksicht auf die psychische Verfassung der TE‘s.

Ich habe niemandem, wirklich gar niemanden eine offene Beziehung empfohlen. Weder in diesem noch in irgendeinem anderen Thread.

Ich habe dafür geworben, dass man auch mal verzeihen sollte. Wenn du damit ein Problem hast und für dich nur Trennung in Frage kommt ok. NUR - ich habe eben schon viele Männer kennengelernt, die den harten Macker raushängen lassen wenn es um andere geht, aber wenn sie selber betroffen sind, dann natürlich ganz anders handeln.

Aber wenn du Verzeihen mit dem Empfehlen einer offenen Beziehung gleichsetzt, dann ist wahrscheinlich sowiso jede weitere Diskussion überflüssig.

22.07.2024 21:57 • #32


A


Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

x 3


Z
Zitat von 123ABC:
Er wird bald wiederkommen , denn nochmal kleine Kinder großziehen und Rücksicht nehmen , das wird auf die Dauer nicht gutgehen . Wahrscheinlich ist ...

Sag das nicht mein Schwiegervater hat nochmal 2 Kinder bekommen

22.07.2024 21:57 • #33


Motte75
Geht nicht. Maschine ist kaputt

22.07.2024 22:00 • x 2 #34


Motte75
Hallo. Und bald wieder ein Tag geschafft. Irgendwie ist jetzt jeder gleich, oder? Aufstehen, arbeiten, Haushalt, Gassi gehen, schlafen. Und die Gedanken spielen dabei immer verrückt. Aber ich sag auch immer zu mir selbst: Er ist ein A... und hat es nicht verdient das man an ihn denkt. Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

23.07.2024 16:08 • x 6 #35


Sliderman
Zitat von Motte75:
Hallo. Und bald wieder ein Tag geschafft. Irgendwie ist jetzt jeder gleich, oder? Aufstehen, arbeiten, Haushalt, Gassi gehen, schlafen. Und die Gedanken spielen dabei immer verrückt. Aber ich sag auch immer zu mir selbst: Er ist ein A... und hat es nicht verdient das man an ihn denkt. Wünsche euch allen einen ...

Das ist völlig normal, aber du wirst merken, wie es mit der Zeit besser wird und diese Gedankenspirale sich langsamer dreht.
Es ist ja auch nicht ein Schnupfen den Du verkraften musst. Das ist schon harter Tobak, was dir angetan wurde.

23.07.2024 16:24 • x 1 #36


Motte75
@Sliderman ja da hast du recht. Zeit heilt alle Wunden. Bekannte sagen ja schon das ich recht gefasst wirke. Weinen geht auch nicht mehr. Kopf sagt, ist er nicht wert. Aber danke für deine Worte

23.07.2024 16:47 • x 3 #37


M
Zitat von Motte75:
Ich denke das er im Moment mehr Aufmerksamkeit von ihr bekommt. Was ihm total gefällt. Sie machen ja gemeinsame TikTok Videos. Total peinlich ( wie ich von vielen hörte). Sie ist ja auch 17 Jahre jünger.

Dein Ehemann ist ein groß gewordener Junge, der nicht richtig erwachsen wurde. Seine Nebenbeziehung spricht Bände für sein kleines Ego, dass dringend mal wieder aufpoliert werden muss.
Und da Du ihm nach 30 Jahren naturgemäß nicht mehr glaubhaft vermitteln kannst, dass er der Beste und Tollste ist, sucht er sich halt ein jüngeres Frauchen. Die 17 Jahre Altersunterschied - geschenkt, sagt er sich. Was will er mit der jungen Frau mit 3 kleinen Kindern, der Depp, fragt seine Umwelt.

Er braucht den Egoboost und so lange er den kriegt, wird er nicht zurückkommen. Wenn die Realität eingekehrt ist und er bei der jüngeren Frau auch nicht mehr so begeistert gelobt wird und er dann noch sieht, was 3 Kinder bedeuten, die noch lange nicht aus dem Haus ist, wird er vermutlich reumütig zurückkommen und auf Wiederaufnahme hoffen.

30 Jahre sind eine Menge Holz, aber jetzt bietet sich für Dich auch die Chance für ein neues, anderes Leben als sich um einen kleinen Buben zu kümmern, der sich immer wichtig fühlen muss.
Du bist seine Art gewöhnt, aber willst Du Dich den Rest des Lebens um sein zu klein geratenes Ego Sorgen machen müssen?

23.07.2024 17:51 • x 3 #38


Motte75
@Margerite danke für deine lieben Worte. Nein sein Ego kann er jetzt woanders aufpolieren.. Nicht mehr bei mir. Im Moment genießen sie die Verliebtheit aber der Alltag kommt ganz schnell. Und dann? Kinder? Wo er nie wieder was von wissen wollte. Sandkasten, Zoo usw. Da kann ich nur drüber lachen. Ich denke er wird auch irgendwann unsere gemeinsamen Touren usw. vermissen. Und unsere Freiheiten, einfach machen worauf man Lust hatte ( da Tochter schon groß). Ich kann das bald wieder alles tun.

23.07.2024 18:34 • x 2 #39


M
Zitat von Motte75:
Ich kann das bald wieder alles tun.

und das auch bestens ohne ihn, der noch ist er ja beschäftigt, mit Nextie und seinem frisch aufgebügelten Ego.

23.07.2024 18:41 • #40


Sliderman
Zitat von Motte75:
@Margerite danke für deine lieben Worte. Nein sein Ego kann er jetzt woanders aufpolieren.. Nicht mehr bei mir. Im Moment genießen sie die Verliebtheit aber der Alltag kommt ganz schnell. Und dann? Kinder? Wo er nie wieder was von wissen wollte. Sandkasten, Zoo usw. Da kann ich nur drüber lachen. Ich denke er wird ...

Es ist immer traurig, wenn aus Menschen, die so viele Jahre ihres Lebens gemeinsam verbracht haben, zwei Fremde mit den gleichen Ernnerungen werden.

Er weis nicht, worauf er sich da eingelassen hat und die Ankunft im Alltag wird weh tun...

23.07.2024 18:41 • x 3 #41


Motte75
@Sliderman. jau. Er wird
(hoffentlich) tief fallen und der Alltag schwer und steinig.

23.07.2024 18:46 • x 4 #42


UlkigerVogel
Liebe Motte, ich kann so mit Dir fühlen. So einen hatte ich auch zuhause. Warte mal. Bald klopft er greinend an die Tür, wenn nämlich der erste Streit aufkommt oder er sich nicht so in das Patchwork reinfindet wie erhofft. Da werden die Verlasser dann zu weinerlichen Kindern und wollen getröstet werden. In Deinen Texten wirkst Du schon recht gradlinig und abgeklärt - Respekt! Eine andere Haltung funktioniert auch auf Dauer nicht - will man denn so einen Vertrauensbrecher zurück? Never ever. Ich hab so ein Kalt-Warm-Spiel mitgemacht: Immer wenn es bei der Neuen nicht lief, meldete er sich. Wars dann wieder besser, war ich sofort komplett uninteressant. Tu Dir sowas bloss nicht an ...

23.07.2024 19:52 • x 5 #43


Motte75
@UlkigerVogel Hallo UlkigerVogel. Das ist ja blöd das es bei dir genauso gelaufen ist wie bei mir. Ich weiß auch nicht warum ich so geradlinig und abgeklärt bin. Meine Schwägerin sagte du bist eine starke Frau du schaffst das ( wunderte sich trotzdem das ich schon so weit bin.). Vielleicht weil ich schon länger ein komisches Bauchgefühl hatte und irgendwie wusste das es zu Ende gehen wird. Aber es nicht hoffte. Wie oft stand er wieder vor deiner Tür und hast du ihn jedesmal wieder eingelassen? Ich denke auch, das er nicht weiß was ihn so bevorsteht mit der Patchwork Familie. Hoffe du bist jetzt etwas über ihn hinweg...

23.07.2024 20:05 • x 1 #44


UlkigerVogel
Ich Idiot hab zwei Schleifen gedreht mit ihm, weil ich nicht wusste, was da im Hintergrund abging mit seiner Affärenflamme. Beim ersten Mal schrieb er eine Mail Mache ich den Fehler meines Lebens? Lass uns reden - ich hab dann geantwortet und es kam schon keine Reaktion mehr. Und einige Monate später flehte er am Telefon bitterlich nach einem Treffen, was ich auch gewährt habe - und schon wie er zur Tür reinkam, wusste ich, das ist nur Maskerade und ich bin schon wieder völlig uninteressant. Später stellte sich heraus, dass er immer dann, wenn es Stress gab oder Streit oder sie sich nicht mehr beim ihm gemeldet hat, er meine Nähe suchte und getröstet werden wollte. Mehr wollte er gar nicht. Das war alles völlig gaga! Vor allem geht man emotional dabei drauf. das sind fiese Spiele und Verstrickungen. Ich hab dann die Reißleine gezogen, ihn überall blockiert, ihn nicht mehr getroffen, nicht mehr telefoniert, auch als es einen Todesfall bei ihm gab in der Familie. Sorry, da bin ich nicht mehr zuständig. Ich grusel mich heute noch, wenn ich an diese Phase zurückdenke.

23.07.2024 20:57 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag