Motte75
- 124
- 1
- 262
Zitat von Motte75:@Heloise hallo. Nein ich werde ihn nicht zurücknehmen. Dafür ist zuviel passiert.. Ich habe schon einen Anwalt im Spiel. Er wird ganz schön viel ...
Zitat von Motte75:Ja haben wir schon reduziert. Aber das mit der Geburtstagseinladung hat gereicht hätte ich nie von der Schwiegermutter gedacht. ...
Caecilia
Zitat von Motte75:Buh. Muss mal etwas Dampf ablassen. Tochter wurde gerade hintenrum gefragt ob sie bei ihrem Erzeuger ( Papa) auf dem Geburtstag kommen möchte. Seit ...
Caecilia
Zitat von Motte75:@Caecilia nein sie möchte da auf keinen Fall hin. Für sie ist erstmal der Papa gestorben. Ich weiß aber das sich das zwischen den beiden wieder ...
Ex-Mitglied
Zitat von Motte75:Tochter wurde gerade hintenrum gefragt ob sie bei ihrem Erzeuger ( Papa) auf dem Geburtstag kommen möchte.
Zitat von Motte75:hätte ich nie von der Schwiegermutter gedacht
Caecilia
Zitat von Admaro:Es ist die Oma deiner Tochter und natürlich fragt sie sie. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie alle Details der Trennung kennt. Ich finde jetzt ihr Ansinnen gegenüber deiner Tochter nicht so abwägig. Es war ein Versuch, den deine Tochter ja vorerst ablehnen kann. Sie kann es außerdem ihrer Oma erklären. ...