Margerite
- 1720
- 4525
Margerite
Zitat von Motte75:Kann man solche Hormone bekommen, das man alles über Bord wirft.?
Zitat von Margerite:Der Chemiker sagte, Verliebtheit ist Chemie.
Gast006
Zitat von Margerite:Aber dieser Energieschub ist endlich und wird vergehen und dann kann man weiter sehen.
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:Ich habe verstanden, dass deine Wut raus muss. Das verstehe ich und will dich dafür nicht (mehr) kritisieren
Zitat von Gast006:Aber wenn, dann würde ich sie gegen deinen Mann und nicht gegen die Frau richten
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:Und , glaub es oder nicht, sie kann wütend sein, auf wen sie will- dafür braucht es eure Genehmigung nicht
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:diese Richtung) sie darin bestärken, dass die Frau hier die Böse sein soll. Mir ist völlig unverständlich, warum die Frau hier so abgewertet wird
Gast006
Zitat von SchlittenEngel:Aber da du wohl nur hier bist, um über deine eigenwilligen Interpretationen zu sprechen, statt der TE zu helfen, können wir es gern lassen…..
Zitat von Motte75:@SchlittenEngel danke.. Zu Gast 006Ich weiß auch das nicht nur sie schuld ist. Aber ich als gestandene Frau sage mir verheiratete Männer sind tabu ( übrigens ist sie auch verh., und nimmt ihren 3 Kindern den Papa) Und komm jetzt nicht mit da gehören 2 zu oder wo die Liebe hinfällt. Man zieht ...
Gast006
Zitat von Motte75:@Gast006 ich hoffe nicht das er wieder kommt. Es ist durch. Hatte ich aber schon mehrmals geschrieben ( auch wenn du oder jemand anders es nicht glaubt) Ich lasse mich nicht so verarschen)
Ex-Mitglied