Motte75
- 124
- 1
- 262
Nalf
Ex-Mitglied
Caecilia
Zitat von Motte75:Hallo. Was macht ihr eigentlich gegen das Gedankenkarusell? Ich will ihn unbedingt vergessen. Mal klappt es und dann denk ich nur an ihn. Ich sag mir immer er hat dich nicht verdient denk an etwas anderes. Aber einfacher gemacht als getan. Tipps?
Fia-Lisa
Caecilia
Zitat von Motte75:So jetzt muss ich mal meinen Frust loswerden. Mein NE postet jetzt schon Pärchen Statusbilder. Wie unsensibel muss man sein. Bin auf 180
Zitat von Motte75:Was macht ihr eigentlich gegen das Gedankenkarusell? Ich will ihn unbedingt vergessen. Mal klappt es und dann denk ich nur an ihn. Ich sag mir immer er hat dich nicht verdient denk an etwas anderes. Aber einfacher gemacht als getan. Tipps?
Gast006
Zitat von 123ABC:Er wird bald wiederkommen , denn nochmal kleine Kinder großziehen und Rücksicht nehmen , das wird auf die Dauer nicht gutgehen . Wahrscheinlich ist es der S. der ihn lockt mit einer jüngeren Frau.
Gast006
Zitat von Motte75:Schwache Männer machen starke Frauen
Zitat von Motte75:Wie unsensibel muss man sein.
Zitat von Motte75:Oder wie soll ich das verstehen?
Zitat von Gast006:Es gibt 1000 Beispiele, wo Beziehungen nach Affären/Warmwechsel funktioniert haben. Auch in Fällen mit Kindern. Diese sich immer wiederholenden ...