Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Zitat von Nalf:@Gast006: Lass gut sein. Du siehst Zusammenhänge, Motive und Gefahren, die nicht real existieren. Zur Verteidigung einer Dir nicht näher bekannten 3-fachen Mutter shootest Du gegen Mütter erwachsener Kinder und kinderlose Frauen und Karrierefrauen. Nur um direkt danach zu behaupten, dass die Gebärfreude einer Frau ...
Gast006
Zitat von Nalf:shootest Du gegen Mütter erwachsener Kinder und kinderlose Frauen und Karrierefrauen.
SchlittenEngel
Zitat von Gast006:ich habe gegen diejenigen geshootet, die Frauen mit Kindern abwerten
Margerite
Zitat von alleswirdbesser:aber die Wutphase gehört nun mal dazu und hilft beim Abschließen.
Zitat von Margerite:Ich hatte Gewaltfantasien und träumte davon, dass seine Bremsen versagen würden, er würde einen schweren Unfall haben und könnte sich dann Gedanken darüber machen, was er mir angetan hatte. Ich träumte davon, dass er schwer erkranken würde. Er sollte büßen für das , was er angerichtet hat.
Margerite
Zitat von Motte75:Vielleicht könnt ihr so etwas leichter wegstecken ich nicht. Mir ist es auch egal was die anderen denken. Ich mach mein Ding und fertig.. Dachte hier darf man schreiben was einem auf dem Herzen liegt.. Weiß auch das es nicht jedem passt, aber so bin ich nun mal.
Ich bin auch nicht verbittert und unattraktiv. Einfach nur wütend und enttäuscht.
Margerite
Ex-Mitglied
Zitat von Motte75:Wurde nach 30 Jahren wegen einer Frau mit 3 kindern verlassen.
Zitat von Motte75:Die Affäre ging schon ca. 1,5 Jahre und ich hab nichts gemerkt. Er mag eigentlich keine kleinen Kinder mehr.
Zitat von Carbon:Wenn Partner gehen, ist das so, dein Mann hat sich entschieden,
Ex-Mitglied
Zitat von Motte75:Unser Kind ist 22 Jahre
Zitat von Carbon:@Sliderman hat er nicht selbst ein Kind gezeugt? Wenn er keine Kinder mag - auch eigene erblicken nicht als Erwachsene das Licht - , warum ist er dann Vater geworden?
Ex-Mitglied