Nalf
- 352
- 1506
Nalf
Zitat von Zitat von Nalf:@Gast006: Kann es sein, dass Du mit der Red Pill Bewegung sympatisierst und es Dir daher in mehreren Threads ein Anliegen ist, auf die von Dir als strukturell empfundene Benachteiligung von Männern hinzuweisen? Dass es Dir um das Ansehen von Singlefrauen mit Kindern geht, kann ich nicht erkennen. Denn in diesem ...
Gast006
Zitat von Nalf:: Kann es sein, dass Du mit der Red Pill Bewegung sympatisierst und es Dir daher in mehreren Threads ein Anliegen ist, auf die von Dir als strukturell empfundene Benachteiligung von Männern hinzuweisen?
Margerite
Zitat von Admaro:Aber ihm wünschen, auf die Schnauze zu fallen?
Gast006
Zitat von Admaro:Es wäre besser für deine mentale Genesung, wenn du ihm nicht das Schlechteste unterstellst.
Zitat von Sliderman:@Motte75 Nur mal so als Randnotiz. Wünschen darfst Du dir alles!
Zitat von Gast006:aber ganz sicher nicht auf der Seite der Red Pill Bewegung steht.
Gast006
Zitat von Sliderman:Wusste nicht, das die Red Piller politisch sind. Komischer Kontext
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:. Dass Motte Befriedigung daraus ziehen würde, wenn er es richtig vergeigt, konnte ich nicht heraus lesen.
Zitat von Motte75:du sprichst mir aus der Seele. Dein Text ist so schön.. Ich hab ihn mir schon mehrmals durchgelesen. So wie du es beschrieben hast wird es hoffentlich kommen
Zitat von Admaro:Du hast ja in mehreren Post ein Szenario des Scheiterns des Mannes der TE vorausgesagt. Die Antwort der TE war dann diese:
Gast006
Zitat von alleswirdbesser:Das Schreiben, trösten und wünschen hier im Forum ist dagegen sowas von harmlos.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:aber die Wutphase gehört nun mal dazu und hilft beim Abschließen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Nur ist die Frage ob man sie darin noch bestärken sollte?