481

Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

N
@Gast006: Kann es sein, dass Du mit der Red Pill Bewegung sympatisierst und es Dir daher in mehreren Threads ein Anliegen ist, auf die von Dir als strukturell empfundene Benachteiligung von Männern hinzuweisen?

Dass es Dir um das Ansehen von Singlefrauen mit Kindern geht, kann ich nicht erkennen. Denn in diesem Thread schreiben mehrere Singlefrauen mit Kindern. Und die Untertöne, die Du gehört haben willst, sind uns als direkt Betroffenen nicht aufgefallen.

Die Argumentation erinnert mich stark an Red Piller, die sich plötzlich vehement für Schutzräume für Frauen einsetzen, seitdem man damit andere Menschen moralisch sauber ausschließen kann.
Und hier bei Dir vermute ich eher die Intention, die vereinte Häme über einen in den zweiten Frühling reitenden 50er nicht stehen lassen zu können.

Aber das ist nun wirklich Off Topic.

29.07.2024 17:47 • x 1 #106


Motte75
@Wollie jau ein ganz großer Honk

29.07.2024 17:49 • x 1 #107


A


Trennung nach 30 Jahren wegen Frau mit 3 Kindern

x 3


Sliderman
Zitat von Zitat von Nalf:
@Gast006: Kann es sein, dass Du mit der Red Pill Bewegung sympatisierst und es Dir daher in mehreren Threads ein Anliegen ist, auf die von Dir als strukturell empfundene Benachteiligung von Männern hinzuweisen? Dass es Dir um das Ansehen von Singlefrauen mit Kindern geht, kann ich nicht erkennen. Denn in diesem ...

29.07.2024 17:51 • #108


Sliderman
@Motte75
Nur mal so als Randnotiz. Wünschen darfst Du dir alles!

29.07.2024 17:53 • x 1 #109


G
Zitat von Nalf:
: Kann es sein, dass Du mit der Red Pill Bewegung sympatisierst und es Dir daher in mehreren Threads ein Anliegen ist, auf die von Dir als strukturell empfundene Benachteiligung von Männern hinzuweisen?

Wow, ich schreibe, dass Frauen auch mit Kindern keine Partner zweiter Klasse sind und deswegen bin ich Red Pill.

Weil du dich als vermutlich kinderlose Frau den anderen Frauen überlegen fühlen willst.


Ich sag dir mal eins: Ich würde jederzeit eine Frau mit Kindern (auch mit drei) als Partnerin einer kinderlosen Frau, die nur auf sich und/oder ihre Karriere fixiert war, vorziehen. Nein vorziehen nicht, es sollte einfach keine Rolle spielen. Aber definitiv stört mich das, wenn Frauen mit Kindern - AUCH UND GERADE VON DIR, WENN DU GLEICH MIT RED PILL daherkommst - herabgesetzt und abgewertet werden.


Ich bin übrigens seit 15 Mitglied in einer der Regierungsparteien, die zwar derzeit nicht besonders beliebt, aber ganz sicher nicht auf der Seite der Red Pill Bewegung steht. Aber sei's drum, ich nehme an, dir geht es auch nicht um Fakten, sondern um reine Abwertung.

29.07.2024 18:26 • x 1 #110


M
Zitat von Admaro:
Aber ihm wünschen, auf die Schnauze zu fallen?

Es ist ein Unterschied zu sagen, es ist nichts für ihn und ihm das Scheitern zu wünschen ist ein Unterschied. Dass Motte Befriedigung daraus ziehen würde, wenn er es richtig vergeigt, konnte ich nicht heraus lesen.

29.07.2024 18:30 • x 1 #111


G
Zitat von Admaro:
Es wäre besser für deine mentale Genesung, wenn du ihm nicht das Schlechteste unterstellst.



Genau darum gehts

29.07.2024 18:35 • #112


alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
@Motte75 Nur mal so als Randnotiz. Wünschen darfst Du dir alles!

War auch mein Gedanke.

29.07.2024 18:35 • x 3 #113


Sliderman
Zitat von Gast006:
aber ganz sicher nicht auf der Seite der Red Pill Bewegung steht.

Wusste nicht, das die Red Piller politisch sind.
Komischer Kontext

29.07.2024 18:45 • #114


G
Zitat von Sliderman:
Wusste nicht, das die Red Piller politisch sind. Komischer Kontext

Sliderman, kannst du es bitte unterlassen, in Threads anderer deine persönlichen Frustrationen abzulassen. Ich habe nun auch schon in anderen Threads miterlebst, wie du immer wieder andere Teilnehmer persönlich angreifst, was regelmäßig dazu führt, dass Threads geschreddert werden.

Wenn du was zum Thema beizutragen hast, sehr gerne. Aber das Thema Red Pill ist hier sowas von verfehlt (ja du hast nicht damit angefangen, aber hältst es am köcheln) und wenn du das diskutieren willst eröffne bitte einen eigenen Thread dazu. Gerne schreibe ich auch was dazu, wobei ich weder besondere Kenntnisse oder Interesse zu dem Thema Red Pill habe, noch betroffen bin.

Bitte beachte diesen Beitrag als höflichen Hinweis, wieder zum Thema zurückzukehren, bzw. beim Thema zu bleiben.


Ich stimme dir zu, dass Redpiller politisch sein sollen, war mir auch nicht bekannt. Allerdings hat Nalf irgendetwas von Schutzräumen geschwurbelt, was ein völlig anderes, tatsächlich politisches Thema ist aber mit Redpiller rein gar nichts zu tun hat (geschwurbelt ist in diesem Zusammenhang nicht abwertend gemeint sondern beschreibt, dass Nalf völlig zusammenhanglose Themen in ihrem Beitrag vermengt hat).

29.07.2024 20:17 • x 1 #115


A
Zitat von Margerite:
. Dass Motte Befriedigung daraus ziehen würde, wenn er es richtig vergeigt, konnte ich nicht heraus lesen.

Du hast ja in mehreren Post ein Szenario des Scheiterns des Mannes der TE vorausgesagt.

Die Antwort der TE war dann diese:
Zitat von Motte75:
du sprichst mir aus der Seele. Dein Text ist so schön.. Ich hab ihn mir schon mehrmals durchgelesen. So wie du es beschrieben hast wird es hoffentlich kommen

29.07.2024 20:18 • #116


alleswirdbesser
Zitat von Admaro:
Du hast ja in mehreren Post ein Szenario des Scheiterns des Mannes der TE vorausgesagt. Die Antwort der TE war dann diese:

Und wie genau wirkt sich dieses Wunschdenken auf das Leben des Mannes aus? Sein Handeln und Verhalten hat ganz andere reale Auswirkungen und starke Verletzungen verursacht.

Das Schreiben, trösten und wünschen hier im Forum ist dagegen sowas von harmlos. Und ist nur die Folge seiner Handlungen. Die TE wäre nicht in diesem Forum gelandet, wäre ihr das nicht passiert, was sie hierher geführt hat. Und das waren nun mal nicht nur seine Gedanken.


Ich kann nicht verstehen, dass erwartet wird, dass die verlassenen gutmütig und besonnen reagieren sollen, am besten keine Gefühle zeigen und der Next quasi eine Dankkarte schreiben. Natürlich übertrieben dargestellt, aber die Wutphase gehört nun mal dazu und hilft beim Abschließen.

29.07.2024 20:24 • x 5 #117


G
Zitat von alleswirdbesser:
Das Schreiben, trösten und wünschen hier im Forum ist dagegen sowas von harmlos.

Aber wäre es nicht besser, sie würde auf sich und nach vorne schauen, als sich in irgendwelche Phantasien (ich hätte jetzt fast Rachephantasien geschrieben) hineinzusteigern?

Selbst wenn sie recht bekommen würde und die beiden sich trennen, von mir aus, weil sie Kinder hat oder jünger ist - was wird es ihr helfen? Klar sie kann sich momentan besser fühlen, weil ihre Tochter schon 25 ist und sie sich daher überlegen gegenüber den getrennten (jüngeren) Müttern mit jüngeren Kindern fühlen kann.

Diese Art der Bitterkeit macht sie nicht attraktiv für Männer bzw. für eine neue Beziehung und wieviele Jahre soll sie damit zubringen, darauf zu hoffen, dass die Beziehung ihres Ex mit der Next scheitert?

Natürlich kann sie das alles machen.

Nur ist die Frage ob man sie darin noch bestärken sollte?

29.07.2024 20:32 • x 2 #118


A
Zitat von alleswirdbesser:
aber die Wutphase gehört nun mal dazu und hilft beim Abschließen.

Absolut.

Aber das mache ich nicht ìn einem anonymen Forum. Ich kenne die TE nicht und kann ihre Wut daher nicht einordnen, also wie sie sonst so tickt.

Denn andersherum, wenn wenig Verständnis für den oder die TE besteht, wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

29.07.2024 20:35 • #119


A
Zitat von Gast006:
Nur ist die Frage ob man sie darin noch bestärken sollte?

Ich bin auch eher für nach vorne schauen.

29.07.2024 20:37 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag