687

Trennung nach 30 Jahren und direkt Treffen mit Neuer

Maike_30
Zitat von Rheinländer:
Seid ihr immer noch bei dem Psychologen und siehst und möchtest du diese gemeinsame Chance immer noch?
Schau was er dir/euch antut. Er ist Gefühlskalt und wird es mit der Zeit immer mehr werden.
Was hat die Wohnungssuche bisher ergeben? Kann er nicht einfach bis er eine hat, zu seiner Freundin ziehen?

Wir gehen noch zur Therapie. Im Moment schliessen wir für die Zukunft nichts aus, aber wir müssten uns neu verlieben, das braucht Zeit... Sicher Monate oder gar Jahre. Aber eine ganz normale Freundschaft ist genauso möglich.

Er wohnt weiterhin in Ferienwohnungen/Hotels, Wohnungssuche hat, er noch nicht aktiv gestartet.

Heute 18:40 • x 2 #136

C
Zitat von Maike_30:
Mein Mann hat heute Abend was mit den Kindern (19 und 21 Jahre alt) unternommen und ist dann im Restaurant nach dem Essen einfach aufgestanden und gegangen. Zum Jüngeren meinte er, er soll jetzt mit dem Zug nach Hause fahren, er müsse weiter. Also ist er zu seiner Freundin und lässt die Kinder einfach so zurück. Allen vor den Kopf gestossen, er benimmt sich nur noch unmöglich und respektlos...

Ja - solche Dinge, fast 1:1, hat mein Ex auch haufenweise gebracht und tut es noch. Aktuell lässt er K3 immer stundenlang mit Öffis durch die Gegend gondeln (bei Schietwetter und Kälte), um ihn zu treffen, obwohl er weiß, dass dieser an Schultagen um 6 Uhr morgens aufstehen muss und vor dem Treffen mit ihm schon 8-10 Stunden Schule hinter sich hat. Das Blöde ist, dass man da natürlich nie was sagen darf, weil man ihn als Vater der Kinder ja nicht schlecht machen darf - aber mich regt diese Ichbezogenheit so dermaßen auf, dass ich es kaum sagen kann.

Gerade eben • #137