56

Trennung nach 30 Jahren

Libellenfrau
@Hippie Hast du die Aussage, von wegen schreddern, eventuell auch schriftlich?

14.10.2024 15:57 • x 1 #76

E-Claire
Zitat von Libellenfrau:
Hast du die Aussage, von wegen schreddern, eventuell auch schriftlich?

Guter Einwurf!

Wenn du kannst, würde ich von jetzt an die gesamte Kommunikation, wenn möglich über email, zur Not über Messenger laufen lassen.

Du solltest dabei aber nach Möglichkeit immer recht wenig schreiben

say it, forget it, write it, regret it.

14.10.2024 16:11 • x 1 #77

A

Trennung nach 30 Jahren

x 3

CanisaWuff
Ich hab für die wichtigsten Dinge immer noch den Lagervorschlag. Diese Läger gibt es fast überall und dort wären die wichtigsten Dinge vor seinem Zugriff geschützt ohne dass das Schloss getauscht werden muss....ein weiterer Vorteil, er weiß nicht, dass es das Lager gibt

14.10.2024 16:39 • x 2 #78

H
RA angerufen, Lagerpreise gecheckt- huih ganz heftig, aber ist ja für nen guten Zweck, Inventur begonnen
Daaaaaaanke Ihr Lieben!

14.10.2024 17:03 • x 5 #79

H
Zitat von Libellenfrau:
@Hippie Hast du die Aussage, von wegen schreddern, eventuell auch schriftlich?

Nein- alles laut verbal

14.10.2024 17:04 • #80

CanisaWuff
Zitat von Hippie:
RA angerufen, Lagerpreise gecheckt- huih ganz heftig, aber ist ja für nen guten Zweck, Inventur begonnen Daaaaaaanke Ihr Lieben!

Hast Du denn noch die Preise im Kopf von den Gegenständen? So ca.

14.10.2024 17:13 • #81

H
@CanisaWuff
Ich denke schon. Ich werde mal versuchen, eine Liste zu erstellen

14.10.2024 18:40 • #82

E-Claire
Zitat von Hippie:
RA angerufen, Lagerpreise gecheckt- huih ganz heftig, aber ist ja für nen guten Zweck, Inventur begonnen
Daaaaaaanke Ihr Lieben!

Also jetzt von mir eine riesengroße Runde Applaus! Super, super gemacht.

Und falls Du morgen überhaupt nicht aus den Federn kommst oder alles sich wie Blei anfühlt, das ist völlig normal. Jedem Energieausbruch kann ein kleiner Absturz folgen! Wenn Du morgen weiter Energie hast, um so besser.

Jetzt aber noch einmal: Applaus!

14.10.2024 18:56 • x 1 #83

B
Schon komisch.
Da heißt es in der Bibel und auch im Koran sinngemäß, die Frau müsse dem man gehorchen,. Was die meisten religiösen Vollpfosten und Egoisten vergessen ist der Nachsatz sowohl in der Bibel wie auch im Koran, nämlich die Verantwortung wahr zu nehmen.
Diese Worte sind nicht die Lizenz zum Despoten.
Grumpf.
Letztendlich kann das nur funktionieren wenn der Mann die Frau sieht und beachtet.

Ja, natürlich hat das wenig mit der Gleichberechtigung zu tun. Ich habe trotzdem darüber nachgedacht, wie mann (sic!) so einfach Entscheidungen über den Kopf der Frau trifft.
Geht gar nicht. Um so mehr Applaus für dich, dass du da klar und voller Energie loslegst.

14.10.2024 19:07 • #84

A

x 4