Hippie
- 31
- 1
- 17
Hippie
Zitat von Hippie:Gemeinsame Sachen werden einer Wohnungsauflösung übergeben
Zitat von Hippie:Er will nichts
Zitat von Hippie:ich kriege auch nichts
Zitat von Hippie:Wieder eine alleinige Entscheidung.
Perzet
Zitat von Hippie:Gemeinsame Sachen werden einer Wohnungsauflösung übergeben. Er will nichts- ich kriege auch nichts. Wieder eine alleinige Entscheidung.
Zitat von Hippie:Er will nichts- ich kriege auch nichts. Wieder eine alleinige Entscheidung.
kata_smiles
Zitat von CanisaWuff:Und mach mal am besten Bilder vom Mobiliar und eine Liste, was Dir gehört...sollte der nämlich diese Drohung war machen, dann hast Du ein paar Beweise was er zerstört hat
Zitat von Hippie:Ein Gespräch wird nicht mehr stattfinden. Ich kann meine persönlichen Sachen mitnehmen. Gemeinsame Sachen werden einer Wohnungsauflösung übergeben.
Hippie
Zitat von Hippie:Danke an alle!
Den Anwalt hatte ich auch im Sinn, habe auch jemanden dem ich vertraue.
Fotografiert ist soweit alles und…
die Trauer nimmt gewaltig ab
Zitat von E-Claire:Du könntest darüber nachdenken, ob Du nicht den Zylinder vom Schloss austauscht, vorübergehend jedenfalls.
Zitat von DieSeherin:nein, bloß nicht! wenn beide im mietvertrag stehen, darf keiner dem anderen den zutritt zur wohnung verwehren!
Zitat von E-Claire:Und wenn einer es doch tut, weil er berechtigte Angst hatte, daß der andere Sachen entfernt, was passiert dann?
Zitat von DieSeherin:nachdem rechtsberatung nicht werlaubt ist, nur soviel: er bietet angriffsfläche