Melodina
- 17
- 1
- 6
Melodina
Melodina
Waterfall
Zitat von Melodina:Leider hat er - nachdem wir das beschlossen haben und bereits mit der Eheberatung begonnen haben, noch ca. 6 Wochen gebraucht, um sich von seiner Freundin zu trennen, die er zu dem Zeitpunkt noch hatte. Obwohl er wusste, wie sehr ich leide, hat er so lange gewartet. Er meinte, er wolle seiner Freundin nicht wehtun. Erst auf Druck der Eheberaterin hat er es dann beendet und sich dann noch das Wochenende erbeten, um diesen schwierigen Schritt zu verdauen.
Zitat von Melodina:Er hat vorgeschlagen, dass er die Auszeit verschiebt in den Oktober und wir dann 4 Wochen gemeinsam Urlaub machen könnten. Ich habe gesagt, das sei okay, obwohl ich schon skeptisch war, ob es dann klappen würde.
Zitat von Melodina:Der Grund, warum er sich jetzt getrennt hat, ist, dass er im Juni 60 Jahre alt geworden ist und jetzt endlich in Ruhe und ohne Druck leben möchte. Er sagt, wir haben es so lange versucht, dann muss man auch irgendwann erkennen, dass es nicht funktioniert. Und das Schlimme ist, ich gebe ihm Recht. Irgendwann muss man ...
Waterfall
Zitat von Melodina:Erst auf Druck der Eheberaterin hat er es dann beendet
Melodina
Zitat von Gorch_Fock:P.S Sicher, dass diese Mehrarbeit für die Ausszeit nicht einfach Vorbereitung für eine Affaire (incl. Urlaub mit der Neuen) war? Der angebotene Urlaub ist ja einfach nur der Jahresurlaub gewesen.
whynot60
Zitat von Melodina:Mein Mann hat sich nach 31 Jahren Ehe von mir getrennt. Er ist ein lieber Mensch, Arbeit aber sehr viel und möchte eine Frau, die hinter ihm steht. Ich fühlte mich als Frau vernachlässigt
Zitat von whynot60:Und sieht keine anderen, vielleicht besseren Wege?
Melodina