Laetitia2024
- 937
- 1
- 1637
Zitat von Melodina:für das was er beruflich geleistet hat.
Zitat von Melodina:Eigentlich wünschen wir uns das Gleiche, können es uns aber nicht geben
Zitat von Melodina:er hätte narzisstische Züge
Zitat von Brightness2:Narzisstische Züge hat übrigens jeder Mensch
Alduin
Zitat von Melodina:Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll?
Zitat von Melodina:Er ist ein lieber Mensch, Arbeit aber sehr viel und möchte eine Frau, die hinter ihm steht. Ich fühlte mich als Frau vernachlässigt und nach vielen Streitigkeiten hat er den Schlussstrich gezogen
Zitat von Melodina:Mein Anspruch ist es, dass mein Mann mich sieht. Dass er sich für mich interessiert und auch körperliche Nähe ist für mich wichtig. Dass er Zeit mit mir verbringt und mit mir spricht.
Zitat von Melodina:Er wünscht sich Respekt, für das was er beruflich geleistet hat. Anerkennung und natürlich wünscht auch er sich, gesehen zu werden.
Zitat von Melodina:Ich kann anscheinend keine Beziehung führen.
Zitat von Melodina:Meine Therapeutin, bei der ich seit 2 Jahren bin, meint, er hätte narzisstische Züge.
Jamirah
Melodina
Zitat von Melodina:Der Grund, warum er sich jetzt getrennt hat, ist, dass er im Juni 60 Jahre alt geworden ist und jetzt endlich in Ruhe und ohne Druck leben möchte. ...
Melodina
Zitat von Melodina:Der Grund, warum er sich jetzt getrennt hat, ist, dass er im Juni 60 Jahre alt geworden ist und jetzt endlich in Ruhe und ohne Druck leben möchte. Er...
Zitat von Melodina:Alles was ich von ihm möchte, empfindet er als Druck. Ein Gespräch, eine Urlaubsplanung, Termine machen mit Freunden etc.
Jamirah
Waterfall
Zitat von Melodina:Es gab immer wieder Streit, Trennungen etc.
Zitat von Melodina:Nach der Trennung hat er gemeint, es wäre besser, wenn ich ausziehe und mir eine kleine Wohnung nehme. Er könne das Haus auch alleine halten. Das werde ich auf keinen Fall machen. Allerdings ist es für mich sehr schwierig, ihn jeden Tag zu sehen. Ihm scheint es nicht so viel auszumachen. Jetzt sucht er angeblich nach einer Wohnung, aber das zieht sich. Ich bin mir nicht sicher, ob er mich zermürben will.
Zitat von Melodina:Er sagt, wir haben es so lange versucht, dann muss man auch irgendwann erkennen, dass es nicht funktioniert. Und das Schlimme ist, ich gebe ihm Recht.
Zitat von Melodina:Am Wochenende wird er ausziehen
Melodina
Melodina
Waterfall
Zitat von Melodina:@alleswirdbesser Seine Arbeitswoche hat ca. 60 Stunden und meine 30 Stunden ohne Haushalt und allem, was dazu gehört.