wasd
- 88471
wasd
Alena-52
Zitat von wasd:willkommenIch muss hier jetzt einschieben, dass vll 2-3 Monate vorher sie Stress mit ihrer besten Freundin, die sie hier gefunden hatte, hatte und ihr dann auch noch ihr bester Freund gesagt hat,
dass er sich in sie verliebt hat -.-
Es hat sich dann nach einiger Zeit rausgestellt, das sie nicht bei Freundinen geschlafen hat, sondern eben bei dem Kerl -.-
Sie hat mir versichert, das da nix gelaufen ist etc, pp. Und ich habe ihr das auch geglaubt. Ich würde ihr das nie zutrauen, mir so etwas anzutun, da sie genau weiß wie es ist, da sie genau sowas schon öfters mit ihren
anderen Freunden durchgemacht hat.
Wir hatten uns dann drauf geeinigt, das sie unter der Woche hier schläft und am Wochenende ihren Abstand hat, und mit freunden weggeht. Ich weiß. ist eigentlich falsch, aber was soll ich machen?
Sie ist ziemlich gutgläubig, und das ist mit Sicherheit
auch ein Grund warum sie von anderen so oft verarscht wurde.
So schnulzig es klingt, wenn es wahre Liebe ist, dann kann man derjenigen Person imho sehr viel verzeihen, auch ein fremdgehen, und nein ich habe keine rosa Brille auf.
Sie war dann vor ein paar tagen wieder da, und sie hat halt wieder des öfteren mit ihm geschrieben. irgendwann schaut man natürlich mal rüber aufs handy, und die brocken die ich lesen konnte,
haben mir schon wieder gereicht, um ein Indiz mehr zu haben, das sie doch etwas mit ihm hat. Ich habe sie dann darauf angesprochen und sie meinte sie war betrunken und hats nur aus schei. geschrieben.
bluesea
wasd
bluesea
wasd
wasd
bluesea
Zitat:Versteht es bitte nicht falsch, ich bin dankbar über jeden Ratschlag, aber da hier glaub ich fast nur Menschen unterwegs sind, die wirklich verarscht und betrogen wurden, weiß ich einfach nicht was ich von den Antworten halten soll. (klar, kann ich auch dazu gehören.) Ich denke ich werde das alles für mich am Montag herrausfinden müssen
wasd
ici
wasd
wasd
Gast333