Liebesweh
- 103
- 2
- 104
Zitat von Dracarys:Wenn er nicht redet, Dich seit ewigen Zeiten mies behandelt, Dir verletzende Sprüche reindrückt und sich komplett geändert hat, dann musst du gehen.
Entweder sagt jemand, was ihn bedrückt oder was generell mit ihm los ist, oder eben nicht.
Du kannst schließlich nicht hellsehen.
Für mich liest sich das, als wolle er Dich schleunigst los werden, ohne als der Böse dazustehen.
Gut, dass Du wirtschaftlich unabhängig bist und Dir eine eigene Bleibe suchst.
Komischer Kerl.
Zitat von Liebesweh:Kaum zu glauben, dass er die Liebe meines Lebens war.
sternenglanz
Fee13
IchLeide
sternenglanz
Zitat von Liebesweh:Hallo meine Lieben,
ich bedanke mich bei allen für die Beiträge. Ich werde mich noch dazu melden. Fahre gleich mir eine Immobilie nur für mich anschauen und irgendwie bin ich glücklich darüber. Nach fast 8 Monate Schweigen kann ich will ich auch nicht mehr. Ich werde jetzt für mich sorgen. Hoffentlich klappt es heute mit der Immobilie.
Ich melde mich noch, versprochen.
Euch einen schönen Samstag
Zitat von Liebesweh:Hallo meine Lieben,
ich bedanke mich bei allen für die Beiträge. Ich werde mich noch dazu melden. Fahre gleich mir eine Immobilie nur für mich anschauen und irgendwie bin ich glücklich darüber. Nach fast 8 Monate Schweigen kann ich will ich auch nicht mehr. Ich werde jetzt für mich sorgen. Hoffentlich klappt es heute mit der Immobilie.
Ich melde mich noch, versprochen.
Euch einen schönen Samstag
Zitat von Liebesweh:Hallo liebe Lathgertha,
vielen herzlichen Dank, dass du dich meldest und fragst. Also ich bin auf der Suche nach einer passenden Immobilie für mich.
Mein noch Ehemann war am letzten Samstag auf einer Geburtstagsfeier und ist um 2.30 h nach Hause gekommen. Spricht weiterhinfast kein einziges Wort mit mir. Ich weiß eins, wenn ich hier nicht schnellstens ausziehe, werde ich ernsthaft krank. Ich kann wirklich nicht mehr. Langsam spüre ich, dass auch meine Gefühle ihm gegenüber aussterben. Ich kann und will ihm nicht mehr verzeihen. Der Schmerz vernichtete alles und es ist mir auch bewusst. So einsam wie ich in den letzten 8 Monaten mich fühle und lebe, da kann ich auch wirklich alleine sein und werde kein Unterschied merken.
Ich werde hier noch berichten. Dir einen schönen Tag. Hier bei mir geht Land unter. Ein absolutes Unwetter. Brrrrrr
Zitat von Lathgertha:Und Ja! Ob er nun da ist oder auch nicht, du wirst keinen gravierenden Unterschied merken.
Zitat von paulaner:Ich glaube doch. Ständig jemanden um sich zu haben, der einen ignoriert, ist ja viel grausamer, als allein zu wohnen.
sternenglanz
Zitat von Liebesweh:
Lieber Paulaner,
ja, es ist grausam. Die Verachtung hat mich umgebracht und gebrochen. Ich war eine selbsbewußte, fröhliche und lustige Frau. Heute bin ich ein Wrack, wie der Titanic auf dem Meeresboden....
Wo ich noch vor 7-8 Monaten auf eine Veränderung seinerseits gehofft habe (schließlich jeden von uns kann eine Lebenskrise) haben), heute weiß ich, dass es keinen Sinn mehr hat zu hoffen. Heute fühle mich wie eine Eisprinzessin mit rausgerissenem Herz.
Heute würde ich keinem Mann mehr vertrauen. Alles ist tot bei mir.
Nichtsdestotrotz werde ich wahrscheinlicgh etwas weiter ( in ein anderes Bundesland) auswandern und mich bueruflich verwirklichen. Hoffe nur sehr, dass ich die Kraft noch habe. Morgens ist immer besser aber die dunklen Abende machen mir noch Angst.