Liebesweh
- 103
- 2
- 104
Zitat von Babs54:@Liebesweh
Danke, es geht mir jetzt oft sehr gut, mit kleineren Einbrüchen.
Die Trennung hat er im Aug. 2018 ausgesprochen. Bis Jan. 2019 habem wir noch zusammengewohnt. Das war die absolute Hölle. Er hat sich in der Zeit zu einem absoluten A-loch verändert. Das wurde so schlimm, dass ich 2 Tage vor MEINEM Auszug die Polizei rufen musste.
Das liegt hinter mir.
Ich habe hier sehr, sehr viel Hilfe erfahren und bin unendlich dankbar dafür.
Hier schreiben hilft unglaublich.
Mir gehts so gut, dass ich es aktuell zulassen kann, dass da ein paar Herzchen und Schmetterlinge mich umkreisen;)
Liebe Babs54,
ich danke dir so sehr, Du und die Anderen liebenswerten Personen, die hier schreiben helfen mir tatsächlich sehr und es geht mir besser. Eure Anwesenheit tuit gut und ich weiß, dass ich nicht alleine mit meinem Schmerz bin.
Warum sind die Männer dann auf einmal so schrecklich und ekelhaft? Wir waren doch so lange für die da. Können sie sich nicht mehr an die schönen und glücklichen Zeiten mehr erinnern? Das ist traurig. Ich erkläre mir das mit den Hormonen, die wahrscheinlich verrückt spielen. Meiner war immer ein Macho, sehr gut aussehend und ads wusste er. Er sieht auch heute sehr gut aus aber sein Charakter ist nicht wiederzuerkennen. Grauenvoll. Ich sagete letztens zu meine Mama: Ich würde heutzutage jeder jungen Frau von einer Hochzeit abraten. Es ist nicht für die Ewigkeit. Schade
Auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst: irgendwann wirds besser, auch für dich:)
Zitat von unbel Leberwurst:
Er geht allen Ernstes davon aus, dass ihr weiterhin zusammenwohnt?
Wo ist denn Deine Meinung und Deine Initiative?
Was willst Du?
Zitat von Liebesweh:
Zitat von Babs54:
Zitat von Tiger123:Ich würde ihm sagen, dass Du Dir vorstellen könntest mit ihm umzuziehen, also die Idee mit der Einliegerwohnung akzeptieren könntest, wenn er Dir sagt was mit ihm los ist. Ansonsten würde ich alleine umziehen, da Du sonst nicht zur Ruhe kommen wirst. Du musst abschalten können.... ich könnte mir auch vorstellen dass er wirklich sehr krank ist. Eine andere Frau klingt für mich nicht logisch. Warum möchte er Dich dann in seiner Nähe haben. Sprich mit ihm und auch mit seinen Eltern. Wünsche Dir alles Gute
Zitat von unbel Leberwurst:
Er geht allen Ernstes davon aus, dass ihr weiterhin zusammenwohnt?
Wo ist denn Deine Meinung und Deine Initiative?
Was willst Du?
Zitat von Babs54:@Liebesweh
Danke, es geht mir jetzt oft sehr gut, mit kleineren Einbrüchen.
Die Trennung hat er im Aug. 2018 ausgesprochen. Bis Jan. 2019 habem wir noch zusammengewohnt. Das war die absolute Hölle. Er hat sich in der Zeit zu einem absoluten A-loch verändert. Das wurde so schlimm, dass ich 2 Tage vor MEINEM Auszug die Polizei rufen musste.
Das liegt hinter mir.
Ich habe hier sehr, sehr viel Hilfe erfahren und bin unendlich dankbar dafür.
Hier schreiben hilft unglaublich.
Mir gehts so gut, dass ich es aktuell zulassen kann, dass da ein paar Herzchen und Schmetterlinge mich umkreisen;)
Auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst: irgendwann wirds besser, auch für dich:)
Zitat von T4U:Die dürften über 70 sein, meinst du ernsthaft, die reißen bei ihm noch was um?
Da entzieht sich mir völlig, was du damit zum Ausdruck bringen willst
Zitat von paulaner:@Liebesweh
Wärest du ein Mann und würdest diese Geschichte posten, dann hättest du mega Gegenwind bekommen.
Weil du dich extrem klein machst.
Was ist los mit dir?
Warum haust du nicht mal auf den Tisch?
Warum lässt du dir das alles gefallen?
Wovor hast du so große Angst?
Ganz ehrlich: wenn meine Frau aus dem Zimmer gehen würde, wenn ich mit ihr reden wollte...das mache ich max. 2 mal mit.
Ich verstehe es nicht.
Warum lässt du dir das gefallen?
Unabhängig von Krankheit oder so.
Zitat von paulaner:@Liebesweh
Darf ich fragen wie eure Kommunikation früher war?
Konntet ihr miteinander reden?
Nicht Smalltalk, sondern über euch?