Liebesweh
- 103
- 2
- 104
Zitat von T4U:und wie ist er jetzt zu dir, seht ihr euch noch?
Sollte dein Mann hohe narzisstische Anteile haben, bist du doppelt gestraft
Zitat von Liebesweh:der Verwandte
Gracia
Zitat von T4U:und wie ist er jetzt zu dir, seht ihr euch noch?
Sollte dein Mann hohe narzisstische Anteile haben, bist du doppelt gestraft
Zitat von Gracia:Ob dein EM narzistische Anteile hat oder nicht ist doch für deine Situation unerheblich.
Er hat die Trennung ausgesprochen und auch gesagt weshalb. Mit dir darüber möchte er nicht.
Das Haus ist bereits verkauft hast du gesagt. Zu wann ist denn der Auszug geplant und wie sind da deine/eure Pläne?
Es stand die Idee im Raum, dass ihr Euch ein anderes Haus mit 2 Wohnungen kauft. Wie ist da der Stand und siehst du einen Sinn für dich darin?
Du bist ja jetzt auch abgeschnitten von seiner Familie. Dass er nicht lacht und traurig aussieht und nicht mit dir spricht ist, die Wahrnehmung zu deiner Person. Wie er sich im Familienkreis und bei Freunden verhält weißt du doch gar nicht. Meinst du jetzt im Ernst, dass er seinen Freund, mit dem er oft Fahrrad fährt und jetzt auch immer in Urlaub fährt, auch ununterbrochen anschweigt?
Die Zeit rennt dir davon. Fang schonmal an deine Sachen zu sortieren und wirf weg, was du beim Umzug nicht mitnehmen wirst. Nicht, dass du nachher auf dem ganzen alleine sitzen bleibst.
Zitat von Chrisi:Ach @liebesweh, dann nimm dir 2 Jahre eine kleine Wohnung und vermiete deinen Anteil an ein oder zwei Studenten. Zeitmietvertrag 2 Jahre. Dann zahl ihn aus und du ziehst ein.
Gracia
Zitat:schock. Er nimmt für sich alleine einen Einkaufswagen
Zitat:zwei Jahre Gefängnis
Zitat von Liebesweh:das ist doch albern, nach 30 Jahren einen eigen Einkaufswagen zu schieben. Das ist krank.
Zitat von T4U:Das ist Abgrenzung!
Und Ausgrenzung, weil er ist jetzt gefühlt auf der Suche nach Prinzessin Fiona. Stell dir einen 5jährigen trotzigen Jungen vor, der an der Kasse den halben Laden zusammen brüllt: Ich will aber!
Da überlegt mal, wie du mit dem umgehst
Gracia
Zitat von Liebesweh:
das ist doch albern, nach 30 Jahren einen eigen Einkaufswagen zu schieben. Das ist krank
Zitat:Ja, am Sonntag koche ich. Dann essen wir ungefähr 4-5 Minuten zusammen, er steht auch und sagt DANKE und geht in sein Zimmer. Es ist nicht normal
Zitat:Ich habe erläutert warum ich das Haus gemeinsam mit ihm gekauft hatte. Aus Hoffnung auf ein Happy End und aus meiner Dummheit.
Zitat von Gracia:
Wenn man getrennt ist geht man normalerweise nicht zusammen einkaufen. Ihr ward es jetzt, sozusagen räumlich in einem Geschäft. Momentan muss man ja sogar für 1 Teil einen Wagen nehmen. Er grenzt sich auch nach außen (in der Öffentlichkeit) stark ab von dir.
Es ist nicht normal, dass du ihm noch Essen kochst.
Machst du auch seine Wäsche noch?
Wie habt ihr die Hausarbeit geteilt, habt ihr Uhrzeiten wer wann morgens ins Bad geht oder wie organisiert ihr das, wenn ja nicht geredet wird.
Gracia, die Wäsche mache ich nicht mehr. Mit dem Einkaufswagen war so, dass wir in einem Auto saßen und beide einkaufen mussten. Wir haben nie über Hausarbeiten gesprochen. Er schweigt und ich folge ihm mit dem Schweigen. Jetzt bin ich sein Benehmen leid und will nicht mehr. Ja, er grenzt sich von mir auch nach außen sehr ab. Nimmt mich zu keiner Familienfeier mehr mit. Im Schrank liegt eine Einladung für uns beide zur Hochzeit. diese hat er mir nicht gezeigt... Ich fange langsam an ihnzu hassen. Leider
Heute kam ucj auf eine Idee. Wahrscheinlich werden wir das Haus nach einigen Monaten wieder verkaufen. Das wird die beste Lösung sein. Ich kann und will nicht mehr.
Ja, hast du. Deine *Dummheit* lässt sich korrigieren. Oder willst du jetzt wirklich darauf warten, bis er dir die erste Frau an deiner Tür vorbeiführt.
Zitat von Liebesweh:Nimmt mich zu keiner Familienfeier mehr mit. Im Schrank liegt eine Einladung für uns beide zur Hochzeit. diese hat er mir nicht gezeigt
Zitat von T4U:Er hat sich von dir getrennt. es ist seine Familie, wo er dich auch nicht mehr bei haben will.
Wenn man ein Haus oder Wohnung während einer Trennung zu 2 nutzt. Wird alles getrennt, waschen, kochen, Badnutzung, Platz im Kühlschrank
Ich rate dir, besuche einen Anwalt für Familienrecht und lass dich beraten, das bedeutet nicht Scheidung - aber wichtiges Wissen für dich!