Charla
- 4014
- 7
- 9788
Zitat von Lullu:Irgendwann ist etwas kaputt gegangen.
Lullu
Zitat von tina1955:Kein Mann zieht plötzlich aus, jedenfalls nicht aus den fadenscheinigen Gründen, die hier benannt wurden.
Zitat von Lullu:Doch, leider ist es genau so. Ich habe ihn weder geschlagen noch permanent fertig gemacht! Es gibt keine anderen Gründe. Und nein er hat auch nicht ...
Lullu
Zitat von Lullu:Vielleicht muss ich noch tiefer fallen. Ich verstehe mich doch selber nicht mehr.
Zitat von DieSeherin:ich habe trotzdem schon auch ein wenig mitleid mit ihm! es ist für ihn nämlich bestimmt auch nicht einfach - er ist halt nur an einem anderen punkt und in einer anderen position.
Zitat von Lullu:Wir haben am Dienstag zweimal gestritten, da hat er jeweils etwas gesagt was mich sehr sehr verletzt hat.
Zitat von Lullu:War gerade bei meiner Therapeutin
Zitat von Lullu:Sie hat mir bewusst gemacht, dass er schon lange sehr lieblos mit mir umgegangen ist, meine Bedürfnisse ignoriert hat, leider auch durch fehlende Kommunikation. So traurig.
Zitat von Lullu:Daher möchte er natürlich das Auto verkaufen, ich brauche aber eins. Ergo: Wert des Autos schätzen lassen damit ich ihn auszahle und er mehr Geld zur Verfügung hat.
Zitat von Aida2014:Auch das Auto schätzen zu lassen ist in meinen Augen Blödsinn.
Leopoldine1511
Zitat von Lullu:Ich glaube auch das seine Gefühle irgendwo vergraben sind, ganz tief, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann/könnte. Ich glaube er muss diesen Weg jetzt gehen und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben aber ich bezweifle das er wieder kommt. Ich glaube einfach nicht mehr daran. Irgendwann ist etwas kaputt ...
Lullu
Zitat von Vilya:Was ist den an dieser ominösen Wohnung so toll das es ausgerechnet diese sein MUSS
Lullu
Zitat von Löwin45:Meinst du nicht, dass es jetzt genug ist?
Deine Bedürftigkeit bringt dich nicht weiter, sondern zermürbt dich nur.
Nimm ihn (auch wenn es dir schwer fällt) aus deinem Fokus und schieb dich selbst dorthin.
Zitat von Löwin45:Nimm ihn (auch wenn es dir schwer fällt) aus deinem Fokus und schieb dich selbst dorthin.
Zitat von Lullu:ich versuche wirklich mich in den Fokus zu setzen.
. . . ich freue mich etwas für mich zu machen.
Heute war mir nicht soo schlecht in der Magengrube und Arbeit ging auch ganz gut.
Ich rede mir einfach viel von der Seele, das hilft mir sehr.
Lullu
Zitat von Lullu:Heute nach dem 1. Sport geht es mir richtig gut, es hat Spaß gemacht und ich bin sehr optimistisch!
Lullu
acre