Vilya
- 1086
- 1
- 2521
Zitat von Lullu:ja, welche Probleme? Das wir wenn wir unzufrieden waren nicht miteinander geredet haben, ich meine Unzufriedenheit an ihm ausgelassen habe ...
Zitat von Lullu:@tina1955 Da er gerade nicht weiß ob er es will und ihm meine ständige Anwesenheit bei seinem Gefühlschaos nicht hilft, ja er möchte erstmal ...
Lullu
Zitat von tina1955:Damit geht ihr euch lieber aus dem Weg, anstatt mal mit der Faust auf den Tisch zu kloppen, alles raus zu lassen, gemeinsam zu streiten, zu diskutieren....
Lullu
Zitat von Vilya:Es liest sich manchmal so als ob nur dein Verhalten schuld daran ist, daß bei ihm was nicht stimmt?
Lullu
Zitat von tina1955:Hmmmm, hat er das tatsächlich so gesagt, dass Deine Unzufriedenheit und die Unfähigkeit darüber vernünftig zu reden, etwas in ihm kaputt gemacht haben?
Zitat von Lullu:Wenn die Gefühle aber weg sind sind sie weg, ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben.
Und er hält mich nicht warm, er sagt ganz offen das er im Moment nicht an uns glaubt und es sich auch nicht vorstellen kann.
Lullu
Zitat von Charla:Sofern es eure erste Trennung wäre könnte ich es besser nachvollziehen und bin auch dafür nicht gleich das Handtuch zu werfen wenns kriselt, sondern die Chance nutzen um gemeinsam Aufräumarbeit zu machen
Lullu
Zitat von Lullu:@tina1955 So ähnlich, das ständige meckern hat ihn mürbe gemacht. Er hatte das Gefühl mir nicht zu reichen. Gott wenn ich das so schreibe wird ...
Zitat von tina1955:Du hast doch nicht grundlos gemeckert.
Außerdem hat er einen Mund und hätte jederzeit etwas dazu sagen können.
Zitat von Lullu:Vor zwei Jahren wollte er sich nicht trennen, wir hatten eine große Krise aber er hat nie explizit gesagt das er gehen möchte.
Damals war er sich seiner Gefühle bereits nicht mehr sicher aber wirklich von Trennung war da noch nicht die Rede.
Zitat von Lullu:Ich werde mich verändern und meine Ängste versuchen in den Griff zu bekommen, das ist meine oberste Priorität.
Lullu
Lullu