Lullu
- 88948
Lullu
Zitat von Lullu:ich bin nicht schuldlos
Lullu
Zitat:Hallo und guten Morgen, heute ist wieder so ein Tag wo ich hier an der Arbeit sitze mit immer wiederkehrender Schnappatmung und Herzrasen. Ich kann mich nicht konzentrieren weil ich weiß das er Zuhause ist wenn ich komme. Jetzt wo er Urlaub hat kann ich ihm ja nicht aus dem Weg gehen.
Lullu
Zitat von DieSeherin:wut darüber, dass er dich gerade so kumpelhaft behandelt, dir ständig irgendwie hoffnung macht und sich nicht klarer positioniert!
Woelkeline
Zitat von Lullu:Ja, zwischendurch kommt etwas Wut darüber. Ich hoffe nicht das ich ein hoffnungsloser Fall bin und daran kaputt gehe.
Lullu
Zitat von Lullu:das er denkt ich wär schon wieder auf der Suche.
Zitat von Lullu:Er meinte er selber sei auch weit entfernt von der Suche nach einer Anderen.
Woelkeline
Zitat von Lullu:Er bemerkt Veränderungen an mir und fragte ob es schon einen Next gäbe.
Zitat von tina1955:Was war denn der Inhalt dieses Gespräches ?
Leopoldine1511
Zitat von Cocolores:Joa, was soll ich dazu sagen. Hat mein Ex auch gesagt, Obwohl er da schon die erste flachgelegt hatte. Muss bei Deinem Mann natürlich nicht so sein, aber gerade während einer Trennung ist Ehrlichkeit oft nicht angesagt.
acre
Zitat von Lullu:Er bemerkt Veränderungen an mir und fragte ob es schon einen Next gäbe.
Lullu
Lullu
Zitat von Woelkeline:wie lange er Dich noch warm halten kann.