Charla
- 4014
- 7
- 9788
Zitat von Lullu:schlimm ist auch das Gefühl das ich denke ich bin nicht gut genug, wertvoll genug um von ihm vermisst zu werden.
Meine Gedanken sind ein ewiger Kreislauf
Zitat von Lullu:Ich will mein Selbstbewusstsein, meine Stärke und meine Zufriedenheit zurück.
Zitat von Lullu:Ich will mein Selbstbewusstsein, meine Stärke und meine Zufriedenheit zurück.
Zitat von Kampfschnake:Du schreibst, dass Du immer die Stärkere in der Partnerschaft gewesen bist. Warum ist die Stärke dahin, wenn der Schwächere sich selbstständig machen möchte?
Warsdas
Lullu
Zitat von Kampfschnake:Ich frage mich, ob Du es vielleicht brauchst, dass einer schwächer ist, um Dich stark zu fühlen. Und wenn ja, warum ist das so?
Lullu
Zitat von Charla:So hatte sie alles unter Kontrolle und wähnte sich in Sicherheit wegen ihres konfliktscheuen Mannes?
Lullu
Lullu
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht muss Dein Mann einfach mal für sich sein.
Warsdas
Zitat von Lullu:Ich habe immer Stärke gezeigt und es hat mir gefehlt mich auch mal fallen lassen zu können, auch mal zeigen zu können das ich auch schwach bin.
Zitat von Lullu:Nein keine Sorge, ich weiß das ihr mir alle nur helfen wollt.
Lullu
Zitat von Kampfschnake:Hast Du das Deinem Mann mal gesagt?
Zitat von Lullu:ich habe ihn nicht unterdrückt oder gequält aber
ich habe versucht irgendwie die Kontrolle zu haben. Aber immer auf netter Basis
Zitat von Lullu:Meine Therapeutin meint auch, solange ich Kontrolle über bestimmte Situationen habe bin ich stark, wenn ich die Kontrolle verliere kommt meine Verlustangst zum Vorschein.
Lullu