tina1955
- 18214
- 42299
Lullu
Lullu
Zitat von tina1955:Er muss doch überhaupt keine Freude mehr im alten Leben mit Frau und Tochter empfunden haben, sonst
Lullu
Warsdas
Baumo
Leopoldine1511
Zitat von Baumo:War er in letzter Zeit mal beim Arzt ? Mir fällt spontan ein Hirntumor ein der oft ab 50 Auftritt. In der Anfangszeit macht denkt und fühlt der Patient seltsame irrationale Dinge und tut komische Dinge, schätzt Dinge falsch ein, wird grundlos depressiv oder manisch etc kurzgesagt benimnt sich komisch. Das ist auch ...
Sternchen99
Leopoldine1511
Zitat von Sternchen99:@Lullu Liebe Lullu, Das tut mir unendlich leid für Dich! Fühle Dich umarmt. Dein Mann hat also keine andere Frau...das ist doch schon mal sehr positiv! LG Sternchen
Baumo
Zitat von Sternchen99:@Lullu Liebe Lullu, Das tut mir unendlich leid für Dich! Fühle Dich umarmt. Dein Mann hat also keine andere Frau...das ist doch schon mal sehr ...
Leopoldine1511
Zitat von Baumo:Er muss keine andere Frauen. Vielleicht ist er trotzdem mega verliebt in jemanden. Heimlich verliebt vielleicht. Und erhofft sich so seinen Weg jetzt zu gehen. Oder mit seinem Gehirn stimmt etwas nicht
Leopoldine1511
Zitat von Lullu:das seine sooo tiefen Gefühle von damals so schwups weg sind. Das ihm alles was wir haben plötzlich nichts mehr bedeutet
Zitat von Lullu:Es gibt keinen Grund weiter zu kämpfen und das noch bevor er überhaupt ausgezogen ist und das ganze weil ich gesagt habe: Bitte behandel mich nicht wie eine gute Freundin ich bin die Frau die dich liebt!
Zitat von Lullu:Wenn ich ihn Frage ob es endgültig ist sagt er jedesmal das er jetzt nichts dazu sagen möchte weil er mir jetzt auch keine Hoffnung machen will und nicht weiß in welche Richtung es geht.
Zitat von Lullu:Wir sind alle nicht mehr die Frauen in die sich unsere Männer vor 20 oder 30 Jahren verliebt haben, vielleicht muss man wieder zu dieser starken unabhängigen Frau werden.
Zitat von Löwin45:Gefühle werden geschenkt und nicht erstritten oder erkämpft.