Gorch_Fock
- 7941
- 2
- 19786
Zitat von Lullu:Ich hatte ihm vor 14 Tagen gesagt, dass ich unsere Ehe noch nicht aufgebe, auch nicht wenn er erstmal ausgezogen ist und wie schon erwähnt hat er des öfteren (bei Freunden, Tochter) erwähnt, dass er auch nicht weiß ob es die richtige Entscheidung ist.
Ich liebe ihn und diesen Versuch ist es mir wert.
Zitat von Lullu:Vielleicht bin ich blauäugig aber die Zeit wird es zeigen.
Lullu
Zitat von Charla:2 Jahre Zeit hast du ihm/euch schon gegeben, ihr seid damit bisher nicht wirklich weitergekommen, es sieht so aus als wäre diese Zeit Ruhe vor erneutem Sturm gewesen.
Lullu
Zitat von Charla:Wer geliebt werden möchte, muss sich vor allen anderen erstmal selbst lieben, achten und wertschätzen können.
Lullu
Zitat von Lullu:Und wieder ein Rückschlag, er meinte es wäre im Moment dumm sich Hoffnungen zu machen, im Moment möchte er einfach nicht. Ich bin kurz davor aufzugeben, deutlicher geht es doch schon nicht mehr und jetzt hat er auch noch 1 Woche Urlaub - Überstunden abbauen
Lullu
Zitat von Lullu:Er weiß das ich mir Hoffnungen mache, er weiß es
Zitat von Lullu:Er weiß das ich mir Hoffnungen mache, er weiß es
Lullu
Zitat von Lullu:Ich will das es nicht mehr weh tut.
Zitat von Lullu:Und wieder ein Rückschlag, er meinte es wäre im Moment dumm sich Hoffnungen zu machen, im Moment möchte er einfach nicht. Ich bin kurz davor ...
Lisamu
Warsdas
ESC