Lullu
- 89471
Lullu
Lullu
Zitat von Lullu:Im Moment geht es tatsächlich, wir gehen morgen ins Kino und ihr Freund war jetzt viel für Sie da. Wir haben sogar schon neue Pläne fürs ...
Leopoldine1511
Zitat von Lullu:@tina1955 Ich habe mich schon gewundert, aber warum nicht. Mein Haare sind jetzt auch ab, 20 cm und meine Friseurin wusste sofort was los ist. Sie kennt uns beide auch schon sehr lange.
Lullu
Leopoldine1511
Zitat von tina1955:@Leopoldine1511 , es ist schon eigenartig, was manche Leute doch für ein Gespür haben und Veränderungen bemerken. Meine Maklerin hat sich damals auch ganz doll bemüht, eine passende Wohnung für mich zu finden, nachdem ich ihr meine Story erzählt habe.
Leopoldine1511
Zitat von Lullu:Er möchte ja das neue Bett mitnehmen und meine Tochter und ich wollen die Tage losziehen und mir ein anderes aussuchen. Darauf freue ich mich auch schon und ihr Freund ist auch eine super Unterstützung, sehr hilfsbereit. Ich versuche mir wirklich, trotz Hoffnung, ein eigenes Leben aufzubauen! Ich versuche auch stark ...
Lullu
Zitat von Leopoldine1511:Eh super... .ich habe seit 14 Tagen einen ur schlechten Lauf.... sogar grad 2 Therapeuten an der Angel
Leopoldine1511
Zitat von Lullu:Das tut mir sehr leid. Ich fand das erste und bisher einzige Gespräch mit meiner Therapeutin sehr gut, ich habe viel über mich erfahren.
Zitat von Lullu:Wenn er auszieht, ich darf mir nicht vorstellen wie schlimm es dann wird
denn momentan finde ich meine Gefühle schon unerträglich.
Zitat von Lullu:kam nach einer Stunde ins Wohnzimmer. Ich fragte ob ich den Fernseher noch anlassen soll und er: Jetzt sag nicht du gehst schlafen, das machst du doch extra. Er würde nach wach bleiben er könne gerade nicht mehr so gut schlafen.
Das ist doch schrecklich !
Zitat von Lullu:aber ja, es ist schwer so lange man eben doch noch Hoffnung hat.
Ich setze Grenzen möchte aber nicht das er denkt ich hätte kein Interesse mehr an unsere Ehe.
Zitat von tina1955:Natürlich habe ich nicht mittelblau färben lassen, sondern mittelblond
Lullu
Zitat von Charla:Welche Ziele hast du dir für deine Therapie gesetzt ?
Lullu