1872

Trennung nach 28 Jahren

W
Zitat von tina1955:
@Woelkeline, vielleicht sollte Lullu ebenso auf Schlaf verzichten, weil er ja auch nicht schlafen kann?

Keine Ahnung, was er erwartet.

Ich lese hier ja auch schon eine Weile mit und es gibt wirklich schlimme Geschichten. Aber ich kenne Niemanden, der am Ende geschrieben hat: ja, er/sie hatte eine/einen Next, ja, ist warm gewechselt, aber ich bin froh, dass wir die Monate noch zusammen hatten, auch wenn alles gelogen war.

Man möge mich aufklären, wenn es anders ist.

Ich denke z.B. an @KäptnNemo, so ein feiner und lieber Mensch, der am Ende fast kaputt gegangen ist, weil er lange an das Gute in seiner Ex geglaubt hat.

Ich unterstelle nichts, aber ich würde aus reinem Selbstschutz eine räumliche Trennung forcieren. Wenn sich die Dinge wieder finden sollen, dann finden sie sich.

Wenn aber nicht, und ich bin mir fast sicher, dass hier noch unschöne Details ans Licht kommen werden, dann hab ich mir wenigstens das letzte bisschen Würde bewahrt und nicht alles über mich ergehen lassen. Denn in solchen Fällen ist nicht die Trennung das Schlimmste, sondern das Gefühl, von hinten bist vorne völlig skrupellos vera. worden zu sein, während man selbst daran geglaubt hat, dass es noch eine Chance gibt.

04.05.2023 15:39 • x 5 #256

tina1955
@Woelkeline , dass es eine Next oder einen Next längst gegeben hat, das haben wir schon öfter gelesen.

Ich frage mich nur, wie es möglich ist, das so zu verheimlichen, dass man als Partner/Partnerin so felsenfest davon überzeugt ist, daß Next gar nicht existieren kann?

Mit welcher abgebrühten Raffinesse gehen solche Männer vor ?

04.05.2023 15:43 • x 2 #257

A

Trennung nach 28 Jahren

x 3

aquarius2
Kommt Zeit kommt Next aus der Versenkung. Die Krönung wäre es, wenn er Nexti mit nach Hause bringt oder Nexti Mal vor der Tür steht...

04.05.2023 15:49 • x 2 #258

W
Zitat von tina1955:
@Woelkeline , dass es eine Next oder einen Next längst gegeben hat, das haben wir schon öfter gelesen. Ich frage mich nur, wie es möglich ist, das so zu verheimlichen, dass man als Partner/Partnerin so felsenfest davon überzeugt ist, daß Next gar nicht existieren kann? Mit welcher abgebrühten Raffinesse gehen ...

Ich habe mal gelesen, dass man das, was für einen selbst unvorstellbar wäre, auch anderen Menschen nicht zutraut.

04.05.2023 16:01 • x 4 #259

L
Zitat von tina1955:
@Woelkeline , dass es eine Next oder einen Next längst gegeben hat, das haben wir schon öfter gelesen. Ich frage mich nur, wie es möglich ist, das so zu verheimlichen, dass man als Partner/Partnerin so felsenfest davon überzeugt ist, daß Next gar nicht existieren kann? Mit welcher abgebrühten Raffinesse gehen ...

wenn man nicht den ganzen Tag zusammen ist, kannst du dir genug Freiräume schaffen.

Mein Ex war so viel beruflich unterwegs, und hatte sooooooooo viele Termine..... und ich habe ihm vetraut, dass das stimmt.

Ich glaub jetzt arbeitet er nur 8 Stunden am Tag, und die Wochenenden muss man auch nimmer arbeiten..... Ach muss Liebe schön sein.

Diese Verarsche ist einfach nur zum

04.05.2023 16:03 • x 4 #260

L
@Woelkeline
Zitat von Woelkeline:
Ich habe mal gelesen, dass man das, was für einen selbst unvorstellbar wäre, auch anderen Menschen nicht zutraut.

Ja, wahrscheinlich ist es so.

04.05.2023 18:36 • #261

L
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was noch auf mich zukommt. Vielen Dank für eure Einschätzungen und Meinungen. Ich schaffe wirklich so viel Distanz wie möglich, tue wirklich gerade viel für mich und eigentlich nichts mehr für ihn. Ich habe eher die Vermutung das er mich als gute Freundin sieht. War heute beim Friseur (macht jede Frau zuerst oder ?), habe Nachmittags gearbeitet, gehe viel aus, gestern, morgen, Samstag. Ich nehme schon ein bisschen was mit von dem was ihr mir so mit auf den Weg gebt aber ja, es ist schwer so lange man eben doch noch Hoffnung hat.

04.05.2023 18:42 • x 5 #262

L
Ich bin sehr dankbar dieses Forum gefunden zu haben

04.05.2023 18:42 • x 4 #263

L
Puh, ihr ward so fleißig mit schreiben. Ich achte wirklich sehr darauf den Kontakt zu reduzieren und achte sehr darauf auf welchen Kontakt, der von ihm ausgeht, ich eingehe. Ich setze Grenzen möchte aber nicht das er denkt ich hätte kein Interesse mehr an unsere Ehe.

04.05.2023 18:46 • x 2 #264

tina1955
@Lullu , das stimmt...., ich war auch beim Friseur und hab 30 cm abschneiden lassen und trug dann keinen Pferdeschwanz mehr und bin von schwarz auf mittelblau gewechselt.
Tat mir auch richtig gut .

04.05.2023 18:49 • x 5 #265

L
@tina1955

04.05.2023 18:50 • x 1 #266

tina1955
@Lullu , ich kann mir durchaus vorstellen, wie es in Dir aussieht....
Aber Du machst es schon richtig, wenn Du auf Distanz gehst, dann siehst Du ihn nicht und es tut dann nicht sooo dolle weh, als wenn Du ihm zu Hause ständig begegnest.
Wie geht denn Deine Tochter jetzt damit um ?

04.05.2023 19:00 • x 1 #267

tina1955
Mist sch. Tastatur.
Natürlich habe ich nicht mittelblau färben lassen, sondern mittelblond

04.05.2023 19:01 • x 1 #268

L
Im Moment geht es tatsächlich, wir gehen morgen ins Kino und ihr Freund war jetzt viel für Sie da. Wir haben sogar schon neue Pläne fürs Wohnzimmer gemacht. Sie sieht ihren Papa zur Zeit auch nicht so viel.

04.05.2023 19:04 • x 1 #269

L
@tina1955
Zitat von tina1955:
Natürlich habe ich nicht mittelblau färben lassen, sondern mittelblond

Ich habe mich schon gewundert, aber warum nicht. Mein Haare sind jetzt auch ab, 20 cm und meine Friseurin wusste sofort was los ist. Sie kennt uns beide auch schon sehr lange.

04.05.2023 19:06 • x 1 #270

A

x 4