Woelkeline
- 2105
- 1
- 6818
Woelkeline
Zitat von tina1955:@Woelkeline, vielleicht sollte Lullu ebenso auf Schlaf verzichten, weil er ja auch nicht schlafen kann?
Woelkeline
Zitat von tina1955:@Woelkeline , dass es eine Next oder einen Next längst gegeben hat, das haben wir schon öfter gelesen. Ich frage mich nur, wie es möglich ist, das so zu verheimlichen, dass man als Partner/Partnerin so felsenfest davon überzeugt ist, daß Next gar nicht existieren kann? Mit welcher abgebrühten Raffinesse gehen ...
Leopoldine1511
Zitat von tina1955:@Woelkeline , dass es eine Next oder einen Next längst gegeben hat, das haben wir schon öfter gelesen. Ich frage mich nur, wie es möglich ist, das so zu verheimlichen, dass man als Partner/Partnerin so felsenfest davon überzeugt ist, daß Next gar nicht existieren kann? Mit welcher abgebrühten Raffinesse gehen ...
Lullu
Zitat von Woelkeline:Ich habe mal gelesen, dass man das, was für einen selbst unvorstellbar wäre, auch anderen Menschen nicht zutraut.
Lullu
Lullu
Lullu
Lullu
Lullu
Lullu
Zitat von tina1955:Natürlich habe ich nicht mittelblau färben lassen, sondern mittelblond