tina1955
- 18214
- 42282
Woelkeline
Zitat von Leopoldine1511:wollte ich lesen, puh 186 Seiten.... das dauert
Leopoldine1511
Zitat von tina1955:@Leopoldine1511, ja, der Thread ging tatsächlich sehr lange. Juliane hat auch versucht zu retten, hat vertraut und wurde immer wieder enttäuscht. Sie wurde belogen, bis sie ihn selbst mit der Kollegin gesehen hat. Sie musste um ihre Eigentumswohnung kämpfen, obwohl er ihr eine saubere Trennung versprochen hatte. Er ...
Lullu
Lullu
Zitat von Gorch_Fock:Und ja, warum braucht er keine Möbel? War
Zitat von Lullu:Ich habe immer versucht für alle da zu sein, mich zu kümmern das es allen gut geht.
Leopoldine1511
Zitat von Lullu:Hallo ihr Lieben, nein leider nicht. Habe heute lange mit einer guten Freundin gesprochen und tatsächlich ist es wohl auch bei mir der klassische Fall: Lebensmittelpunkt Kinder, Familie, Ehemann! Ich habe mich vernachlässigt, alles aufgegeben. Ich habe ein Nest gebaut und wollte immer eine intakte Familie. Ich bin ...
EineMitleserin
Zitat von Lullu:ich wäre dann weg und nicht vor 18.00 Uhr zuhause (bisschen blöd im Sommer aber ok) dazu getrennte Schlafzimmer, könnte ja klappen falls ich das emotional schaffe
Zitat von Lullu:Natürlich habe ich eine Hand voll Freunde, aber die haben Partner und sind auch nicht mehr ständig auf Achse oder möchten (auch wenn sie etwas anderes sagen) sich jetzt nicht ständig um eine Heulsuse kümmern. Ihr Leben geht ja normal weiter.
Lullu
Zitat von Lullu:Wenn er auszieht, ich darf mir nicht vorstellen wie schlimm es dann wird denn momentan finde ich meine Gefühle schon unerträglich.