1872

Trennung nach 28 Jahren

W
@Lullu : arbeitet ihr zusammen?

03.05.2023 08:41 • x 1 #211

L
Die Nacht war ok, gestern Abend haben wir tatsächlich einen relativ normalen Abend verbracht, haben sogar ein wenig gelacht. Heute allerdings das 1. mal das er mich nicht geweckt hat als er gegangen ist. Die Zeit scheint auf einmal viel langsamer zu laufen, wo man früher gedacht hat „oh jetzt aber flott“ denke ich heute „Oh Gott noch 10 Stunden bis du ins Bett kannst“. Meine Bekannten arbeiten alle oder haben Partner, die kann ich nicht permanent volltanken, meine Tochter geht mir aus dem Weg weil sie selber überfordert ist und nicht weinen möchte. Am Wochenende treffe ich einen alten Freund, aber bis dahin muss ich noch so viel Zeit überstehen und ich lasse mich wirklich gerade anhängen.

03.05.2023 08:45 • x 3 #212

A

Trennung nach 28 Jahren

x 3

L
@Woelkeline
Zitat von Woelkeline:
arbeitet ihr zusammen?

Nein aber ich arbeite seit 28 Jahren dort und alle kennen ihn sehr gut.

03.05.2023 08:48 • x 1 #213

Cocolores
Zitat von Lullu:
verhält er sich wirklich fair.

Noch. Auch hier kannst Du x Storys nachlesen, wo sich das Blatt dann plötzlich gewendet hat. Das muß bei Dir nicht eintreffen, aber Vorkehrungen sind besser, als wenn Du hinterher dumm aus der Röhre guckst.
Zitat von Lullu:
Das die Trennung so eher „schmutzig“ abläuft

Eine Trennung mit Anwalt läuft fair ab, weil keiner krumme Dinger drehen kann. Und es geht ja erst einmal nur um eine Beratung, davon muß keiner etwas erfahren.
Zitat von Lullu:
gestern Abend haben wir tatsächlich einen relativ normalen Abend verbracht

Lullu, ich verstehe Dich, dass Du alles aufsaugen möchtest, was er Dir - noch - bietet. Aber ich bitte Dich, Dich zu distanzieren. Er hat sich getrennt. Er will keine Paarebene mehr. Du machst es ihm so unfassbar leicht - natürlich in der Hoffnung, dass er dann merkt, wie toll doch alles ist und bleibt. Aber damit erreichst Du nur das Gegenteil.
Willst Du was gelten, mach Dich selten!