Woelkeline
- 2105
- 1
- 6818
Woelkeline
Lullu
Lullu
Zitat von Woelkeline:arbeitet ihr zusammen?
Zitat von Lullu:verhält er sich wirklich fair.
Zitat von Lullu:Das die Trennung so eher „schmutzig“ abläuft
Zitat von Lullu:gestern Abend haben wir tatsächlich einen relativ normalen Abend verbracht
Leopoldine1511
Zitat von Cocolores:dass da schon eine Neue am Start ist. Das war für mich dann endgültig, da gab's einfach (Gott sei Dank!) kein Zurück mehr. Sonst wäre ich da wohl nie rausgekommen. Es kann also - so blöd es klingt - auch positiv sein.
Zitat von Lullu:verhält er sich wirklich fair.
Zitat von Lullu:Er nimmt nichts mit, teilt alles 1:1 ich habe irgendwie das Gefühl ihm in den Rücken zu fallen. Das die Trennung so eher „schmutzig“ abläuft
Zitat von Lullu:Mein Mann ist überall sehr beliebt weil bisher ein super feiner Kerl für ALLE. Es frisst wirklich sehr am Herzen.
Zitat von Woelkeline:Schließlich ist es das 2.Mal in 2 Jahren,
Zitat von Lullu:Auf meine Nachfrage sagte er, er würde sich sehr freuen weil sie einfach so gut ins Team passt. Das ist aber schon sooooo lange her und er ist trotzdem nie später von der Arbeit gekommen oder ist öfter Weg gegangen
Leopoldine1511
Zitat von Cocolores:Entschuldige, wenn ich es so krass sage, aber Du bist gerade wie ein Hund, der von seinem Herrchen dauernd getreten wird und trotzdem hechelnd hinterher rennt, um wenigstens ein kleines Leckerchen zu bekommen.
Zitat von Leopoldine1511:Ich fühlte mich so gedemütigt.
Lullu
Leopoldine1511
Zitat von tina1955:Ich erinnere mich immer wieder an den Thread von @Juliane333, das war auch furchtbar und eine Kollegin war schon ewig Next.