Cocolores
- 1807
- 3
- 5497
Zitat von Lullu:Das bestärkt ihn doch nur in seinem Entschluss.
Zitat von Lullu:Ich versuche nur mit diesem unendlichen Schmerz klar zu kommen, es schmerzt einfach Dinge zu sagen die man nicht so fühlt.
Lullu
Zitat von Lullu:ich möchte ihn nicht vergraulen und ihm in den Rücken fallen auch wenn er es andersherum hemmungslos tut.
Woelkeline
Zitat von Lullu:Ist es denn wirklich so, kann es nicht auch anders laufen? Ich kann es einfach nicht glauben. Ich glaube inzwischen das er nicht zurück kommen wird und das es schwer, sehr schwer wird und ich vor Einsamkeit sterben werde aber … naja ihr kennt ja meine Hoffnung zu genüge
Lullu
Lullu
Zitat von Lullu:Er würde mich andersherum niemals rausschmeißen
Zitat von tina1955:Das ist schon mehr als frech.
Er will die Trennung, aber bis dahin will er noch so tun, als wäre seine Welt in Ordnung ?
Zitat von tina1955:Du wirst noch sehr lange leben.
Zitat von Lullu:Ich glaube für mich ist es der bessere Weg - ruhig bleiben.
Lullu
Zitat von Cocolores:Liebe Lullu! Eine Affäre kann auch rein emotional sein, ich denke gerade mal an die Geschichte des diesjährigen Dschungelcamps. (Ich bin kein Fan ...
Zitat von Cocolores:
Gebetsmühlenartig möchte ich Dich aber auch bitten einen Anwalt aufzusuchen. Gut informiert zu sein gibt Dir Sicherheit!
Lullu
Woelkeline
Zitat von Lullu:In dieser ganzen Sache, Finanzen, Möbel etc. verhält er sich wirklich fair. Er nimmt nichts mit, teilt alles 1:1 ich habe irgendwie das Gefühl ihm in den Rücken zu fallen. Das die Trennung so eher „schmutzig“ abläuft ️