81

Trennung nach 27 Jahren - extremer Schmerz

P
Zitat von JamesDean1975:
Der Mensch der mit mir mehr als mein halbes Leben verbracht hat, geht einfach zur Tür raus und ich habe bis heute keine richtige Erklärung dafür gefunden und das ist für mich das schlimmste.

Hallo @JamesDean1975
Du schreibst sie leidet sn Depression.
Ist das immer noch der Fall?
Ich vermute, dass da möglicherweise noch eine weitere psychische Erkrankung hinter steckt.
Wenn Du magst kannst Du Dir ja mal meinen Beitrag lesen. Der ist zwar etwas anders, aber eben auch eine massive psychische Störung.
Ich kann die Trennung bis heute auch nicht verstehen

22.07.2024 13:10 • x 1 #31


Rheinländer
Es kann natürlich alles sein, aber oft ist es eine ganz gewöhnliche Midlife Crises. Gibt es bei Männern, gibt es aber auch bei Frauen.
Die Aussage aller Aussagen: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.....

Leider ist das so.

22.07.2024 17:38 • #32


A


Trennung nach 27 Jahren - extremer Schmerz

x 3


J
Vielleicht kann mir einer von Euch noch kurz ne Aussage zum Thema Kontaktsperre geben.

Ich habe jetzt seit 7 Wochen die Kontaktsperre, melde mich gar nicht bei Ihr, wir tauschen nur die Tochter jede Woche aus bei einem kurzen Hallo und sonst nicht.
Jetzt heißt es immer die Dauer der Kontaktsperre kann man nicht voraussagen, je länger die Beziehung war umso länger kann es dauern bis sich der Partner wieder meldet. Von Ihr kommt nichts.

Was sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema ?

Manche sagen man soll warten bis sich der Partner meldet, manche sagen man soll nach einer gewissen Zeit selber wieder Kontakt aufnehmen und es versuchen, was ist denn jetzt richtig ?

Ich gehe vor Sehnsucht nach meiner Frau jeden Tag ein.

23.07.2024 09:23 • #33


Astrofizz
@JamesDean1975 ich glaube, dass eine Kontaktsperre in erster Linie für einen selbst sinnvoll ist. Wenn man keinerlei Kontakt zur Ex hat und sie auch auf social Media nicht verfolgt, hilft das in erster Linie bei der Verarbeitung der Trennung.
In wie fern sowas wirklich hilft seine Ex wieder zurück zu bekommen weiss ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass nach einiger Zeit (mehrere Monate) eine annäherung wieder denkbar wäre, allein aus dem Grund, dass man alles wieder etwas rationaler sieht.

Möchtest du deine Ex wieder zurück?

Liebe Grüße

23.07.2024 11:28 • #34


J
Ja ich möchte meine Ex zurück, Sie ist für mich mein Leben das ist so auch wenn andere hier anderes schreiben. Sicherlich sehe ich diese Kontaktsperre auch las Möglichkeit mich zu regenerieren. Aber in erster Linie will ich das nuten das meine Frau mich anfängt zu vermissen und zurück kommt. Es ist die einzigste Chance die ich sehe.

23.07.2024 11:33 • #35


Astrofizz
@JamesDean1975 wie ist denn ein ehrliches, inneres Gefühl? Du merkst/fühlst ja wie es bei der Übergabe vom Kind so ist (Stimmung, Verhalten ihrerseits ).

23.07.2024 11:51 • #36


J
Sie war sehr traurig hatte ich das Gefühl, wir haben ja nur Hallo gesagt ich habe die Sachen meiner Tochter eingeladen und bin gegangen. Insgesamt hatte ich das Gefühl das Sie traurig war. Sie war aber auch angezogen als wenn Sie auf ne Feier wollte, offen hochhackige Schuhe nen Hosenanzug. Das ist mir auch schon als aufgefallen, Sie zieht sich extrem schick an, was auch immer da bedeutet. Als wenn Sie damit etwas kompensieren müsste. Auch Ihre Fingernägel sind jedesmal extrem zurecht gemacht. Als wenn Sie jetzt zeigen müsste Sie istjetzt eine Powerfrau.

23.07.2024 17:57 • #37


Laetitia2024
@JamesDean1975
Du bist sehr fixiert auf sie, hast einen Tunnelblick. Sie will ihre Freiheit, damit musst du dich abfinden. Fokussiere dich nur auf dich und dein Kind. Ich würde dir raten das Haus zu verkaufen und nach einer kleineren Wohnung für dich zu suchen, mit Gästezimmer für die Zeiten, wenn dein Kind bei dir ist. So hast du einen Tapetenwechsel und kannst nochmal ganz von vorne anfangen. Fahr in Urlaub, mit und ohne Kind, triff dich mit anderen Frauen. Das wird dir gut tun.

23.07.2024 18:09 • #38


Monterey
Habe mal über macht in Beziehung gelesen derjenige der weniger liebt hat mehr macht in der Beziehung also wenn du mehr liebst und alles tust ödet dass deinen Partner immer mehr an - und verlierst immer mehr Attraktivität- ein Teufelskreis

23.07.2024 22:29 • #39


B
Du bist ein Mann. Kein Lappen. Straff dich.

24.07.2024 00:38 • #40


B
Tut mit leid so hart sein zu müssen, aber deine Frau macht sich zurecht für nen anderen Mann. Sie empfindet keinerlei Anziehung mehr dir gegenüber. In 90 Prozent aller Trennungen, steckt eine andere Person dahinter. Du hast zwei Optionen. Nummer 1: Jammern, hinterher laufen und damit den letzten Rest deines Selbstwerts verlieren, oder Nummer 2: Kontaktsperre und die Selbsterkenntnis zu gewinnen, dass du nen hohen Wert hast. Je mehr du sie idealisierst, desto unattraktiver machst du dich in ihren Augen.

24.07.2024 00:53 • x 2 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag