Satschmo29
- 87
- 1
- 134
Satschmo29
Zitat von Satschmo29:Ich kämpfe nicht mehr dagegen an
Zitat von Satschmo29:Hallo @Rheinländer ich danke dir und @Charla sehr für eure ausführlichen Posts. Sie helfen mir sehr. Mein Sohn will definitiv bei mir bleiben. Meine Ex arbeitet nicht Teilzeit sondern Vollzeit. Ich habe mir schon einen Fachanwalt herausgesucht, den ich Morgen früh anrufen werde. Wie schon geschrieben war aller ...
Satschmo29
Zitat von Satschmo29:Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass sie ausziehet.
Zitat von Satschmo29:Unter dem Strich will sie sich selbst finden und weiß selbst nicht was sie möchte.
Zitat von Satschmo29:Dann hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt.
Zitat von Satschmo29:Gerade geht es mir gut weil endlich eine Entscheidung gefallen ist.
Zitat von Satschmo29:wusste. Unter dem Strich will sie sich selbst finden und weiß selbst nicht was sie möchte. Es war ein ruhiges und intensives Gespräch mit viel weinen ihrerseits
Satschmo29
Satschmo29
Zitat von Satschmo29:Wir haben schon immer getrennte Konten. Die Möbel die wir haben, hat meisten sie von ihrem Konto bezahl. Sie soll mitnehmen was sie will.
Zitat von Satschmo29:Mein Sohn will definitiv bei mir bleiben.
Zitat von Satschmo29:Ich lasse sie jetzt einfach machen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr. Ich denke auch eher, dass es nichts mehr wird. Dafür sind zu viele Baustellen entstanden. Ich kann es wirklich nicht einschätzen. Ich für mich bin jetzt auch getrennt und gehe meinen Weg. Das habe ich ihr gestern Klipp und klar ...
Zitat von Satschmo29:Sie bleibt bei ihrer „Ich möchte Freiheit“. Dann hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt.
Unter dem Strich will sie sich selbst finden und weiß selbst nicht was sie möchte.
Es war ein ruhiges und intensives Gespräch mit viel weinen ihrerseits.
Zitat von Satschmo29:Ich sagte: Sie ist für dich verantwortlich und ich für mich.
Das gab nochmal einen Ruck bei ihr. Ihr wurde klar was jetzt auf sie zu kommt.
Ich habe auch gesagt, das es jetzt erstmal kein zurück gibt.
Dadurch schütze ich mich erstmal vor einem Rückzieher ihrerseits wegen Finanzen.
Wenn es ihr ernst mit unserer Beziehung ist, kommt sie zurück. So denke ich jedenfalls.
Zitat von Satschmo29:Die Möbel die wir haben, hat meisten sie von ihrem Konto bezahl. Sie soll mitnehmen was sie will. Mir ist das egal. Mein Sohn will definitiv bei mir bleiben.
Satschmo29
Zitat von Charla:So wie sie sich bisher verhalten hat ist bei mir der Eindruck entstanden, dass sie eher zurückkommt um ihre Komfortzone bei dir zu erhalten, sie hat dann auch niemanden mehr, dem sie die Schuld in die Schuhe schieben kann und muss selber für sich verantwortlich sein
Satschmo29