Satschmo29
- 87
- 1
- 134
Satschmo29
Zitat von Satschmo29:@Rheinländer ich habe sie natürlich auf dritte angesprochen. Mehrmals sogar. Sie versichert mir glaubhaft, das es keinen dritten gibt. Natürlich ...
Satschmo29
Satschmo29
Zitat von Satschmo29:sie sagte auch, dass sie mich nicht aus dem Kopf bekommen würde. Ich würde sie in ihrem Handeln stören. Dann hat sie mich am Freitag einfach von sich aus ohne ankündigung lange umarmt mit dem Hinweis ohne Hintergendanken und dabei geweint
Zitat von Satschmo29:Es ist zwar oft kühl aber ich denke es ist eine Schutzfunktion von ihr. Vieles passt halt irgendwie nicht zusammen.
Zitat von Satschmo29:aber wie kann man dieses Verhalten beenden? Das ist die frage für mich. Ich für mich brauche einen Plan. Da bin ich total hilflos
Zitat von Satschmo29:Hat denn einer von euch sowas schon erlebt und wie ist er damit umgegangen.
Zitat von Satschmo29:Heute in dem Gespräch kam sie dann auf diese Frau und meinte, ich hätte ja jetzt freie Bahn. Wir wären getrennt.
Zitat von Satschmo29:@Charla sie sagte auch, dass sie mich nicht aus dem Kopf bekommen würde. Ich würde sie in ihrem Handeln stören. Dann hat sie mich am ...
Zitat von Satschmo29:@Milly85 du hast alles richtig gelesen. Ich habe die reaktion der Menschen hier verstanden. Ein darf man aber nie vergessen. Du z.B. denkst Das ...
Satschmo29
Zitat von Rheinländer:Ich vermute folgendes. Dadurch das sie dir das so anbietet, wird sie wohl sehr bald auch einen neuen Partner aus dem Hut zaubern, den sie aber gerade erst (nach eurer Trennung) kennen gelernt hat. Welch Zufall.
Zitat von Satschmo29:@Charla aber wie kann man dieses Verhalten beenden? Das ist die frage für mich.
Ich für mich brauche einen Plan. Da bin ich total hilflos
Satschmo29
Satschmo29
Satschmo29