Satschmo29
- 87
- 1
- 134
Satschmo29
Zitat von Satschmo29:Im Moment würde ich aber keinen an mich heran lassen.
BernhardQXY
Satschmo29
BernhardQXY
Satschmo29
Satschmo29
thegirlnextdoor
Zitat von Satschmo29:Nun, wie ich schon geschrieben habe hat sie sorgen das ich wieder der „alte“ werden könnte. Das kann ich vollkommen nachvollziehen und habe dafür auch Verständnis. Es liegt da jetzt ganz bei mir ihr zu zeigen, dass es nicht so ist.
Satschmo29
BernhardQXY
Zitat von Satschmo29:Es ist wirklich so, dass eine Trennung das Leben total umkrempelt und in den meisten Fällen für den verlassenen doch etwas „gutes“ mit sich bringt. I
Zitat von Satschmo29:Sie hat sich mir gestern geöffnet und mir mitgeteilt, dass sie mich sehr liebt, mich sehr vermisst und sie gerne mit mir zusammen wäre
Zitat von Satschmo29:Sie hat sich mir gestern geöffnet und mir mitgeteilt, dass sie mich sehr liebt, mich sehr vermisst und sie gerne mit mir zusammen wäre.
Zitat von Satschmo29:Es liegt da jetzt ganz bei mir ihr zu zeigen, dass es nicht so ist.
Zitat von Satschmo29:Sie hat sich da emotional zu weit aus dem Fenster gelehnt. Sie hat zu viel von „uns“ mit einem Kollegen besprochen.
Zitat von Satschmo29:In den 9 Wochen unserer Trennung habe ich allerdings das Gefühl bekommen, dass von ihm seiner Seite aus „mehr“ entstanden ist. Das befürchtet meine Frau insgeheim auch.
Zitat von Heffalump:
Nicht du musst es ihr beweisen - sie müsste dir..
Ich bin da nicht auf der Seite meiner Vorschreiber.
Zitat von Heffalump:LASS Dich erobern - nicht mit billigen Sätzen ködern
Zitat von Satschmo29:Wir lassen es langsam angehen und versuchen in aller Ruhe diese Probleme zu lösen. Es wird sicherlich jetzt keine einfache Zeit für uns werden.
BernhardQXY