@Satschmo29
Erstmal, schön das du hier bist, auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Deine derzeitige Panik kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen.
Es sei dir aber gesagt, dass du derzeit auf der Paarebene nichts erreichen kannst und dass auch nicht, wenn du ihr alles, aber auch wirklich alles gibst was sie möchte. Im Gegenteil, ein solches Verhalten von dir, wird sie immer weiter von dir weg stoßen.
Das du den Grund der Trennung zu 100% bei dir siehst, kommt mir sehr bekannt vor. Du hast sicherlich deine Anteile, aber lass dir sagen, du bist nicht alleine Schuld. Glaube mir, in ein paar Jahren wirst du anders darüber denken, der Gedanke muss aber erstmal reifen.
Nur mal so als Denkanstoß : Warum hat dich deine Frau nicht mehr unterstützt und deine Wünsche berücksichtigt bzw erfragt? Schon mal drüber nachgedacht?
Zitat von Satschmo29: Meine Frau hat mich gewarnt.
Wie sah denn einen Warnung von ihr aus und wovor wurde gewarnt? Das würde mich sehr interessieren.
Zitat von Satschmo29: warum war es mir nicht möglich drüber zu sprechen?
Das ist natürlich nicht so toll, dass du das nicht konntest, so wie ich es bisher gelesen habe, ist das aber auch nicht zwingend die Kernkompetenz deiner Frau.
Ein Gedanke der mir so gekommen ist:
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, ob es einen neuen Mitspieler gibt?
Das Forum hier ist leider voll von Geschichten bei denen das der Trennungsgrund war. Sprich sie mal darauf an und schau dir ihre Reaktion an. Meine Ex hat das übrigens auch vehement bestritten und was soll ich sagen..........
Zitat von Satschmo29: Ich habe in einer Blase gelebt, aus der ich nicht mehr aus eigener Kraft raus kam. Ich habe die Zeit am PC vergeudet. Ich habe jeden Abend B. getrunken und mich zu betäuben. Ich habe geweint.
Gab es denn zu diesem Verhalten mal Gespräche zwischen euch? Das war sicher nicht gesund für eure Beziehung.
Was ich dir raten würde.
Gehe zu einem Anwalt für Familienrecht und lasse dich einmal gründlich beraten, damit du weißt was deine Rechte und deine Pflichten sind.
Warte nicht damit. Es ist nur eine Beratung. Mach es Bitte.
In der Zwischenzeit :
Ich würde an deiner Stelle auf gar keinen Fall ausziehen, weder für einen Tag, noch für länger.
Wenn sie die Trennung möchte, dann soll sie gehen. Könntest du eine Kinderbetreuung organisieren bzw. unterstützen. Hier sind einige Männer im Forum, die das auch für ihre Kinder organisiert bekommen und sich die Betreuung mit ihren Ex Frauen teilen.
Derzeit glaubt sie wohl das ihr Leben so weiter läuft wie bisher, nur eben ohne dich, aber mit allem anderen Luxus.
Den Zahn solltest du ihr ziehen, bzw. solltest du nichts in diese Richtung unternehmen um dieses Verhalten noch zu bestärken.
Du hast geschrieben, dass ihr das Haus übernommen habt. Nochmal konkret. Steht deine Frau mit im Grundbuch?
Fühl dich mal gedrückt.
Schreib hier im Forum, wann immer dir danach ist. Hier ist immer jemand, der ein Ohr für dich hat. Die Zeit wird dein bester Freund werden und es wird langsam aufwärts gehen. Gib dir die Zeit.