Hallo meine Lieben! Es sind wieder einige Tage vergangen und ich möchte ein Update geben.
Wie @Charla schon geschrieben hat. Gab es bei mir Höhen und Tiefen. Ich versuche die Tage so gut es ging zu füllen und ganz auf mich zu konzentrieren. Dies fällt mir allerdings in meiner Situation nicht gerade einfach, da viele Dinge einfach in der Luft hängen.
Ich bin seit 8 Tagen bei einem Kollegen in der Wohnung. Er ist verreist. Dadurch hatte ich keinen Kontakt zu meiner Frau. Ich habe sie nur kontaktiert wenn sie mich angeschrieben hat. Dies ist in den Tagen immer öfter passiert. Die Nachrichten waren neutral bis positiv zu bewerten. Ich habe niemals versucht etwas hinein zu interpretieren.
Am Wochenende war ich auf einem Festival für zwei Tage. Es hat sich gut angefüllt auch wenn ich Sie natürlich in meinem Kopf hatte. Allerdings ist mir etwas aufgefallen. Ich bin 27 Jahre mit einer Augenbinde durchs Leben gelaufen. Ich habe immer nur Augen für meine Frau gehabt. Ich habe andere Frauen nie wahrgenommen. Dies war am Wochenende anders. Es war ein komisches Gefühl.
ES GIBT FRAUEN, UND DAS NICHT WENIGE ,DIE SICH FÜR MICH INTERESSIERT HABEN.
Blickkontakt, reden, lachen. Nichts ernsthaftes aber es geht und das von alleine. Ich habe natürlich eine unsichtbare Grenze gezogen so das es bei den beschriebenen Aktivitäten blieb. Es war ein großartiges Gefühl.
Meine Frau wusste von dem Festival. Sie hat mich am Freitag gefragt, ob wir uns nicht mal treffen sollten. Einfach nur so. Ich habe ihr geschrieben, dass ich einverstanden wäre. Meine Frau war an diesem Wochenende beruflich eingespannt sodass sie den heutigen Montag vorgeschlagen hat.
Samstag Mittag gab es kurzen Kontakt. Sonntag kurz.
Heute den ganzen Tag nicht. Ich habe dann 1 Stunde vor treffen kurz geschrieben ob es bei dem Treffen bleibt. Sie antwortete „na klar. Ich freue mich schon drauf“.
Wir haben heute den 26 Hochzeitstag. Ob sie den am Freitag bewusst gewählt hat kann ich nicht sagen. Wir haben Standesamt und kirchlich geheiratet. Es liegt 1 Woche zwischen den beiden Termin. Ich habe mir den standesamtlichen Termin nie gemerkt. Mir war der kirchliche immer wichtiger. Da gab es immer Ärger. Ich konnte den kirchlichen also nie vergessen.
Ich bin 2 Stunden früher in die Stadt gefahren und bin durch die Straßen gelaufen und habe überlegt ob ich ein Geschenk kaufen soll oder nicht. Ich habe mich für ein symbolisches Geschenk für ein paar Euro entschieden. Alles andere wäre für mich nicht richtig gewesen. Sie sollte nur wissen, dass ich es weiß und dran gedacht habe. Sie war sichtlich gerührt und es flossen viele Tränen bei ihr. Es war von Anfang an ein entspannter Nachmittag wo wir viel allgemeines und unsere Beziehung gesprochen haben. Dabei hat sie sich mir auch noch weiter geöffnet und mir Ihre Gefühlslage erklärt.
Sie hat Angst, dass ich in einem haben Jahr wieder so sein könnte.
Wie ihr oben alle gelesen hab, wisst ihr, dass ich meine Fehler reflektiert habe. Dies habe ich ihr nochmal auf eine lockere und manchmal auch lustige Art erläutert. Ich hatte oft Spaß daran. Dies zeigte mir, dass ich was ich sage auch 100% so meine und nicht aus Verzweiflung. Das ist meine Überzeugung. Dies hat sie wohl gemerkt sodass wir weiter locker sein konnten. Ich hab sie dann gefragt ob wir nicht noch zusammen essen gehen wollen. Sie hat mit Freude zugestimmt. Ich habe sie dann nach Hause gefahren. Weil ich noch Sachen für die Arbeit brachte bin ich mit in die Wohnung……………….. Nein, es ist nichts passiert. Ich war aber noch 2 Stunden bei ihr. Wir haben entspannt geredet und auf der Couch habe ich sie in meinen Armen gehalten. Es hätte was laufen können. Hab ich aber nicht gemacht. Bin dann wieder zu meinem Kollegen gefahren.
Ich habe ihr deutlich gesagt, dass es eine Entscheidung geben MUSS. Egal wie sie ausfällt. Ich bin mir heute sicher, dass sie das zum ersten Mal richtig begriffen hat.
Sie hat mich gebeten, dass ich mich ab und zu bei ihr melden soll.
Ich wünsche mir, dass Sie jetzt an einer Entscheidung arbeitet. Egal wie sie ausfällt
07.08.2023 22:45 •
x 3 #112