StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:Mein Mann hat mir nach 27 Jahren Ehe mitgeteilt, dass er sich trennen will... Mehr war nicht aus ihm rauszubekommen.
Ich habe aber den Eindruck, dass dieser spontane Entschluss einen sehr lebendigen Hintergrund hat.
Auch die Ueber-Wochenende-Abwesenheiten sind immer normaler geworden.
Mir gegenüber wurde er immer abweisender, nicht mehr zugänglich, baute Mauern auf, sprach kaum mehr mit mit, und wenn dann über berufliches.
Ich selbst bin in den vergangenen 3 Monaten durch die Hölle gegangen, habe mich notgedrungen von ihm entfernt und jetzt das!
Ich weiss gar nicht wie ich jetzt reagieren oder mich verhalten soll/kann. Eigentlich bin ich so sauer und enttäuscht, dass ich es jetzt auch bei der Trennung belassen kann und vllt auch will.
Kann jetzt wieder nicht mehr schlafen, nachdem es mir im Urlaub endlich besser ging und ich Abstand hatte.
Am Do kommt er zurück und ich würde ihn am liebsten nicht sehen.
Kann mir jemand einen Rat geben?
StarfishMü
Alena-52
Zitat von starfishMü:das war sicher gut gemeint - dein mann arbeitet viel und du hast die ganze zeit die sorge um euren kranken sohn allein getragen - während er sich vielleicht im hotel vergnügt hat.Ich habe das wohl gesehen, habe aber gedacht, dass er sich wg unserer schwierigen sonstigen Lebensumstände (wir haben einen schwerkranken Sohn) so verändert und vermehrt wegbleibt, die Wo-Enden im Hotel bleibt. Ich habe ihm sogar zugeraten, das zu tun, damit er sich ein wenig erholen kann. Er arbeitet sehr viel.
StarfishMü
StarfishMü
feuerteufel
StarfishMü
StarfishMü
StarfishMü
Sonne Mond und .
StarfishMü
Alena-52
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:Sie sagt nicht, wie lange sie die Whg bewohnen möchte, mein Mann mag sie nicht fragen - die Gründe dafür kann ich teils nachvollziehen.
Ich hab den leisen Verdacht, dass, solange ich in diesem Sch.Spiel mitspiele, es immer so weiter gehen wird,weil er keinerlei Grund sieht, sein Verhalten zu ändern.
Andererseits sagt er mir, dass auch er sehr leidet unter der Situation und am liebsten alles rückgängig machen würde, wenn er könnte.
Kann man jetzt leicht sagen, nachdem man 3 jahre lang alles genossen hat, während die Ehefrau zuhause sich um die Kleinigkeiten gekümmert hat.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
21129
7
10000
42
36474
177
87827
170
14209
23