ttt
- 89058
ttt
naklar
Alena-52
Zitat von StarfishMü:Ich stelle fest, dass mein Mann die Nase voll hat, von meinen Vorhaltungen. Er möchte sich gerne ganz normal unterhalten, so über Beruf, Familie und so. Funktioniert aber nicht so richtig, weil die Ehefrau immer wieder mit ihrem Gefühlszeugs daherkommt.
Zitat:hätte er dir ja sagen können was er beabsichtigt - vielleicht sah er für dich heimvorteil zu haus und wollte lieber einen neutralen ort für die auseinandersetzung - vielleicht auch in der hoffnung, dass du ihn an dem anderen ort nicht so explodierst ? schutzmassnahme von ihm ?er hat mir heute gesagt, dass er mich 2-3mal eingeladen hat, mit ihm ein WE im Hotel zu verbringen, das war dazu gedacht, wieder zusammen zu kommen.
Ok, hab ich abgelehnt, weil, ob er mir zu Hause Lügen auftischt oder im Hotel wird keinen grossen Unterschied machen - so dachte ich mir.
Zitat:für deine klärungsarbeit damit du so in deinen seelenfrieden zurückkehren kannst - macht er nichts.Eheberatung - ok, hat er angerufen, hatten aber keinen Termin frei.
Ich wollte heute klären, wie wir das machen können, mit Erspartem, Lebensversicherungen etc. Er sagte mir, wisse er nicht - falls ich einen Vorschlag hätte, sollte ich ihm den unterbreiten.
StarfishMü
StarfishMü
ttt
naklar
StarfishMü
Alena-52
Zitat von StarfishMü:Der Blitz soll sie beim sch. treffen - oder beim f.
Ach ja, ich hab die Hotelreservierung gecancelt. Anscheinend hat er das noch nicht gecheckt. Stell ich mir jetzt prickelnd vor, wenn man nach gepflegten Dinner gepflegt ins Bettchen steigen will - und dann is da keins
StarfishMü
StarfishMü
jenny5236
ttt
sonne7777777
Zitat von StarfishMü:Hey Ihr Lieben,
bin grad am Kofferpacken - nein, ich verreise nicht . Bei mir hat das grosse Aufräumen begonnen. Und, ja tttchen, es ist befreiend
Ehemann-Schnuckelchen hat offensichtlich die Schnepfe wieder rumgekriegt und darf wieder ran .... schön für ihn
Es hatte sich schon angedeutet, da wurden wieder die Verjüngungsmassnahmen gestartet, der Friseur extra konsultiert - was mich erst darauf gebracht hat .... aha, Russland ist wieder angesagt. Jetzt hat er aktuell die Hotel-Reservierung verlängert bis Montag. .... Sch., aber, muss man auch Verständnis haben, haben schliesslich Nachholbedarf, die Schätzchen
Der Blitz soll sie beim sch. treffen - oder beim f.
Ach ja, ich hab die Hotelreservierung gecancelt. Anscheinend hat er das noch nicht gecheckt. Stell ich mir jetzt prickelnd vor, wenn man nach gepflegten Dinner gepflegt ins Bettchen steigen will - und dann is da keins
Ich hoffe, dass, falls es einen Gott gibt, er Humor hat, und mir diesen Spass durchgehen lässt.
feuerteufel