nun ja er weiss davon, so wie ein Mann der alles in Ordnung findet, das überhaupt realisiert. Es ist so diese typische Situation, man sagt etwas, stellt etwas in Frage und Marsmann! weiss garnicht, was man denn will. Es ist einfach, ja garnicht schlimm, man entwickelt sich anders weiter in diversen Situationen. Ich will das ja auch nicht immer zu bemerkern oder mit Augenrollen oder mmmhhs -asooh-aha......usw. begleiten. Die Schienen der Ansichten zu diversen Dingen sind einfach anders. Der normale Alltag ist bei mir nicht mit der Frage: was soll es denn heute zu essen geben erledigt. Ich finde es ja auch +überhaupt nicht schlimm, wenn sich die Partnerscharft getrennt vollzieht. Getrenntsein erzeugt vielleicht eine neue Nähe. Aber dieses Umsetzen .... Mein Gott ich will ja diesen Menschen nicht verlieren, er hat sich nur anders weiter entwickelt als ich. Und als Kumpel, ehrlich, stell ich mir das gut vor. Es ist sehr schwer, meine Beweggründe, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf rumkreisen, in Worte zu fassen.
Mein Gott, das Leben ist so bunt.
15.01.2017 17:55 •