Heute hatten wir nun doch wieder intensiven SMS Verkehr. Obwohl ich ja dachte er hat abgeschlossen (ist in meinem anderen Thread nachzulsen).
Jetzt bin ich natürlich wieder völlig verunsichert, was meine Entscheidung der Trennung anbelangt.
Er stellt jetzt alles so dar, dass wenn einer betrügt, etwas in der Beziehung nicht simmen müsse und dass wir eben beide Schuld sind!
Klar weiß ich, dass unsere Beziehung in den letzten Monaten nicht gut war. Dass ich mich eben zu sehr auf die Kinder konzentriert habe. Aber auch dies lag nicht an mir alleine. Er hat sich doch immer nach draußen oder in die Garage verkrümelt. Wenn die Kinder im Bett waren, hätten wir doch reden können.
Er hat doch aber nicht mal mehr mit uns zu Abend gegessen. Gut, da hatte er ja seine Krise schon. Sein ich habe ihm nicht mehr gezeigt, dass er mir wichtig ist und das ich in liebe. Aber das hat er doch auch nicht mehr.
Ach man ist doch alles verkorkst.
Und dennoch sage ich, dann macht man doch sowas nicht, was er gemacht hat. Das war letzten Ende doch der Trennungsgrund. Deswegen habe ich ihn doch rausgeschmissen. Das war doch die Spitze des Eisbergs. Wenn er das nicht gemacht hätte oder auch wenn ich es nicht rausgekriegt hätte, hätten wir die anderen Probleme sicherlich wieder hinbekommen. Also das mehr Reden.
Ich hatte einfach wirklich viel im die Ohren mit den Kinder. Habe schultechnisch viel mit ihnen gemacht, da sie es in der Schule nicht so einfach haben. Und das habe ich abends nach meinem Vollzeitjob noch erledigt. Aber das war ne Phase. Die Kinder werden doch auch größer und dann hätten wir uns doch auch wieder auf uns konzentrieren können.
Naja was solls jetzt ist es halt zu spät. Hoffentlich bereue ich meine Entscheidung nicht wirklich noch bitterlich. Wie gesagt, klar war in den letzten Monaten nicht alles rosig bei uns, aber da ist einfach dieser Betrug, schon zum 2. Mal .....
LG
Sweetmum
24.01.2014 12:39 •