MissLilly
- 9021
- 1
- 15290
Zitat von Ellatraurig:wie genau meinst du das?
Warsdas
Zitat von Ellatraurig:Habe ihm gesagt dass ich Heiligabend nicht einsehe dass er dabei ist, es Ist für mich das Fest der Liebe und Freundschaft, da hat er nichts zu suchen
Zitat von Warsdas:@Ellatraurig Echt absurd, deine Geschichte, wie so viele hier. Dein NM ist doch ein erwachsener Mann mit Hirn, sollte man meinen. Unglaublich. Aber ...
Zitat von Ellatraurig:Ich wohne noch immer im Haus in unserer alten Wohnung.
Zitat von Ellatraurig:er denkt positiv und dass er sich wünscht ich würde auch bald einen neuen Partnern finden und wir würden uns alle gut verstehen
Zitat von Heffalump:Bei der Erzählung, nach diesen Satz, wäre es nicht besser für Euch Alle, wenn du mit den Kindern ausziehst? Dann musst du dir das Ehemann Elend ...
Zitat von Heffalump:Der läuft unrund. Selbst wenn du einen neuen Partner hättest, wie kommt er auf den Gedanken, dein neuer würde ihn gut verstehen?
Manchmal reicht wundern nicht mehr aus.
Gracia
Zitat:Habe mich um Erziehungsberatungsstelle gekümmert wegen Betreuung
Zitat:Mein NM kanm nicht mal Abendessen machen für die Kinder, das macht die Oma
Zitat:Ich hab ihm gesagt, wenn er meine Grenze überschreitet kann das Modell so nicht bleiben
Zitat:Wenn ich dann auch jemand anderes habe hofft er, dass wir uns alle gut verstehen.
Susi01
Zitat von Gracia:Ihr seid also offiziell gar nicht getrennt und wirschaftet noch zusammen. Heizung. Zaun. Pool. Holz stapeln. Was sagen die denn dazu. Ist das ...
Zitat von Gracia:Ihr seid also offiziell gar nicht getrennt und wirschaftet noch zusammen. Heizung. Zaun. Pool. Holz stapeln. Was sagen die denn dazu. Ist das ...
Zitat von Susi01:Hahaha da lach ich mich kaputt. Hat mein NM auch mal gesagt. Er würde sich freuen wenn ich auch wieder jemand finde u. Ich solle mich bemühen ...
Zitat von Ellatraurig:Ja stimmt Wohnungsmarkt ist leergefegt.
Zitat von Ellatraurig:Er möchte das ich hier weiterlebe mit den Kids.