Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von MacMamq:Von meinem Exemplar kenne ich dann auch noch die Schuldumkehr und das Gaslighting vom feinsten.
Zitat von Ellatraurig:Nein er war früher nicht so...ich kenne ihn als sehr empathisch, mitfühlend, er ist egoistischer geworden, wollte immer mehr, war rastlos und dann auf einmal total antriebslos, lange im Bett liegen geblieben, er hat sich über viele Dinge aufgeregt, Politik alles fing an mit dem Tod seines Vaters an.
Zitat von MacMamq:Sie wohnt im Haus,
Zitat von MacMamq:seine Mutter kümmert sich um die Kids
Zitat von MacMamq:und er ist doch auch da.
Zitat von MacMamq:Sie kann sich doch auch Zeit für sich nehmen wenn sie möchte.
Zitat von MacMamq:Für mich ist den Nochmann von der TE einfach in seiner Welt.
In der ist es für ihn einfach unverständlich das die TE nicht merkt das er doch gar nicht anders konnte und es doch so wie es ist supi ist.
Zitat von MacMamq:Das er das eiskalt auf Berechnung macht und sich das vorher gut überlegt, glaube ich nicht.
Zitat von Leopoldine1511:und vergeben brauchst du das nicht, das hat er nicht verdient.
Zitat von MissLilly:Für mich lebt dieser Mann schon lange nicht mehr in der berühmten Affärenblase die ihm kurzzeitig die Sinne vernebelt, sondern hat längst die neue Realität ganz unverblümt geschaffen!
Zitat von Ellatraurig:Er arbeitet nicht mehr soviel, all das was ich bei uns immer eingefordert habe für uns als Familie geht jetzt.
Zitat von Ellatraurig:naja was solls ich versuche nicht mehr drüber nachzudenken...
Zitat von Ellatraurig:Und nachwievor habe ich das gefühl er sieht nicht glücklich aus, und irgendwann werden seine Baustellen wieder kommen wenn die Verliebtheit abkühlt.
Zitat von Ellatraurig:.ja Freundin kam auch die Treppe runter meine Tür stand auf, soviel zum Thema unsichtbar. Ich höre wie meine Schwiegermutter mit ihr redet, sie kratzt ihr dienstauto frei, meine Schwiegermutter hilft auch.
Zitat von Ellatraurig:Ganz ehrlich diese junge Frau ist dem Alltag mit zwei Mädels garnicht gewachsen und er auch nicht.
Zitat von Ellatraurig:Nein bin ich nicht mehr, sein Leben geht jetzt vor.
Zitat von Ellatraurig:Und er wird sehr unzufrieden sein, da er das Vermögen mit mir teilen muss und ich werde ihm zu liebe auf kein Stück verzichten
Leopoldine1511
Zitat von Wollie:Diese Wohnsituation ist furchtbar, hoffe du kannst dies bald für dich und die Kinder ändern. Next direkt vor der Nase....und dann noch Schwiegermutti, die da mitmischt.....was für eine Kombi
Zitat von Wollie:mach dir dies immer wieder bewusst, du bist ihm völlig egal....Hauptsache du funktionierst noch so, wie er es gerne hätte. Klappe halten und Kids versorgen.......
Zitat von Ellatraurig:Mir tut es nachwie vor weh das alles zu sehen