Ellatraurig
- 304
- 1
- 683
Zitat von MissLilly:Dein Mann ver*ar*scht dich von vorne bis hinten und das nicht erst seit gestern, sondern mindestens seit Juni 2022!
Zitat von Ellatraurig:Danke das ihr euch die Zeit nehmt mir zu antworten immer und immer wieder...
Zitat von Ellatraurig:nämlich dass ich eher duckmäuschen spiele damit Friede herrscht....
Zitat von MacMamq:ihm bist du schnuppe.
Zitat von Ellatraurig:Er will mir nicht schaden aber wenn er sich dafür einschränken müsste dann verlier ich halt so ist das nunmal.
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:Echt jetzt? Versteht was ich meine? So Thema Jugend nachholen? Keine Verpflichtungen...schön ausschlafen...Mami holt Brötchen vom Bäcker, bereit alles vor. Frisch verliebt, klar genießt man die Zeit, spät aufstehen, aber Frühstück machen lassen von der 71 jährigen Mutter...
Zitat von MissLilly:Dennoch muss ich mich allmählich fragen, was mit dir liebe nicht stimmt, dass du das alles nach wie vor mitmachst bzw dich dermaßen vorführen lässt?
Leopoldine1511
Zitat von MissLilly:Aber du darfst deinen Kindern durchaus zeigen wie man sich würdig und verantwortungsbewusst aus einer gescheiterten Beziehung löst!
Zitat von MissLilly:Die Tatsache, dass er sich überhaupt traut dir so etwas zu sagen, während Next dabei ein und aus spaziert, zeigt wie wenig Respekt und Achtung er vor dir hat!
Zitat von Wollie:Er hat ja überhaupt gar keinen Respekt mehr vor dir und macht den Affen mit dir
Zitat von MissLilly:Der ver*ar*scht nicht nur dich am laufenden Band, sondern auch eure Kinder samt Oma die ihm zwei Stockwerke tiefer, auch noch das Essen nach oben schleppen darf!
Zitat von MissLilly:Der Mann ist nicht doof, sondern schlichtweg abgebrüht.
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:eben nicht den dieses Verhalten mir gegenüber werde ich glaube ich nie vergessen können, vergeben vielleicht aber vergessen niemals
Leopoldine1511
Zitat von Wollie:Und die Nummer mit Mama ist einfach nur erbärmlich und peinlich, dies zeigt, wie er tickt. Da hat sich Next ja was angelacht....viel Spass sag ich nur
Leopoldine1511
Zitat von MissLilly:Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern GLEICHGÜLTIGKEIT!